1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für neue Kanäle aufgetaucht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 10. Juni 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe das Gefühl, dass vielleicht einiges vertauscht wurde. Glaube eher, dass BBC Prime und Co. monatlich was kosten und die ausländischen Kanäle für lau sind, oder was meint ihr?
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich habe mich heute bei "Kabel Bayern" erkundigt.

    Danach wird es ein deutsches Paket und ein Fremdsprachen-Paket geben. Das Ganze wird irgendwann im Juli starten.

    Abo-Preise bzw. Freischaltgebühren sind noch nicht bekannt. Darüber werde noch verhandelt.

    Genaue Infos soll es dann über die Presse geben.

    <small>[ 11. Juni 2002, 11:33: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
     
  3. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aus den DigiKabel Paketen sind ORT und Gala TV rausgeflogen und durch FoxKids in türkisch und russisch ersetzt worden

    Lt. Callcenter Bayern wird mit Hochdruck in allen Bereichen für die pünktliche Freischaltung gearbeitet

    Probleme machen die Landesmedienanstalten, die damit drohen das der Kabel Deutschland die Einspeisung untersagt wird, weil angeblich statt acht Wochen Anmeldefrist nur sechs Wochen bis zum 1.7. vergangen sind

    Da sollte Meister Pötzsch mal nachhaken
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich habe Heute mal wieder bei Kabel Bayern angerufen. Die haben immernoch Medienrechtliche Probleme. entt&aum

    digiCooL
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dennoch sind alle oben genannten KAnäle im Kabel Bayern ordentlich eingespeist l&auml;c
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur leider bringt das überhaupt nichts. Die Pakete dürfen momentan nicht Vertrieben werden. Außer den Schwarzseher hat also im Moment niemand was von den Kanälen. Irgentwie schon eine Unverschämtheit, dass die Schwarzseher die Sender früher sehen können als die ehrlichen Kunden.

    digiCooL
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @digiCooL

    Wiso Schwarzseher?
    Ich kann 9/10 von diesen Sendern über Satellit sehen,frei und uncodiert.

    Bin ich deshalb ein Schwarzseher? durchein

    Und wenn auch ein paar Leute im Kabel diese Sender schauen sind sie für mich keine Schwarzseher denn "siehe oben"

    mfg
    lagpot
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    @floppy
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dennoch sind alle oben genannten KAnäle im Kabel Bayern ordentlich eingespeist
    --------------------------------------------------------------------------------

    Aber nicht überall in Bayern, sondern im Moment nur in einigen Kabelnetzen, zu Testzwecken! Erst wenn der genaue Starttermin feststeht sollen die Pakete überall aufgeschaltet werden. In welcher Region wohnst Du? Denn bei mir (Niederbayern, BK Pfeffenhausen) ist nichts aufgeschaltet, Stand gestriger Abend.
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ich habe mich da heute mal ein wenig schlau gemacht. Erstmal bei MV angerufen von denen wurde ich zu meinen Regionalen Kabelanbieter verwiesen. So dann habe ich bei den mal angerufen und folgendes erfahren. Ein Startzeitpunkt steht noch nicht fest. Habe dann schon mal meine Daten hinterlegt. Sobald es los geht werde ich schriftlich oder telefonisch informiert. Mal sehen was dabei herauskommt. Laut deren Auskunft werden die Programnme kostenlos angeboten. Über eine einmalige Freischaltgebühr und deren höhe konnte mir auch nichts mitgeteilt werden. Habe mich damit aber schon mal Vorangemeldet.

    Gruß JC
     
  10. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Rai 1-3 sind mittlerweile auch aktuelle Programminfos via EPG empfangbar - )Telekom Kabel Saarbrücken, nokia d box II)

    Grüße

    Elaine.