1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Sag nicht Sparbuch? :eek:


    So ist es. ;)
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Mann bist du altmodisch... So bringts ihr den Konsum nicht auf Touren.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Ich kaufe auch nicht auf Pump.

    Der Mist fängt harmlos an und irgendwann fressen einen die Raten auf wenn was unvorhergesehenes dazwischen kommt.

    Wenn ich wollte könnte ich auch nen super duper Plasma haben. Nur ist mir der Spaß das einfach nicht wert solange die Röhre noch läuft.

    Wenn man vorausschauend plant kann man das Geld auch sukzessive anlegen und "bar bezahlen", anstatt ständig immer nur Raten inklusive der Zinsen abzustottern.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Wenn du dein Geld richtig angelegt hast bekommst du Zinsen.
    Wenn du dann was auf Kredit kaufst kannst du die Zinsen gegen rechnen.
    Keiner der Geld hat bezahlt aus diesen Grund bar!;)
    Deshalb sollte man einen auch nur aufnehmen wenn man sich einen leisten kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    naja wozu nen plasma oder lcd kaufen wenn die röhre gerademal 3 jahre alt ist. so technikgeil bin ich auch nicht das immer das neuste tollste in der wohnung stehen muß ;)

    wenn die röhre dann mal den geist aufgibt wird halt überlegt ob lcd oder plasma der nachfolger wird :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Das war eigentlich die Grundlage der Diskussion. ;)
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    naja bis dahin vergehen ja noch hoffentlich min 7 bis 12 jahre :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Mein Plasma hält sicher auch noch ne Zeit lang. Was mir gefällt ist halt, dass er an der Wand hängt und so gut wie keinen Platz benötigt. Außerdem gefällt mir persönlich das Plasma-Bild besser, als das einer Röhre, von denen ich auch noch einige im Haus habe.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    plasma ist nicht schlecht. nur vor drei jahren waren brauchbare lcd und plasms noch in einem preisbereich der mir angst machte. bzw wollte ich nie soviel für einen fernseher ausgeben. und die geiz ist geil geräte hatten ein bild zum davonrennen. ;)

    heute schaut es natürlich schon anders aus. da bekommt man schon brauchbares zu vernünftigen preisen.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Preise für LCD- und Plasma-Bildschirme fallen langsamer

    Wenn es sein muss könnte man doch zur not auch seine Kreditkarte nehmen,
    habt ihr probleme :rolleyes:


    :winken:

    frankkl