1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

Bei mir sich eigentlich die Aktionsburger schon das einzige, was mich zu McDonalds lockt.

Aber auch bei den neuen Gutscheinen wird mein Einsparpotential relativ gering sein. Ganz einfach weil mir so ein Gutscheinmenü einfach zu gross ist. Ich werds zwar schon runter kriegen, aber sonsten würde ich mir nicht noch extra ChickenNuggets zum Menü bestellen.

Sondern es würde entweder beim McMenü Small bleiben (kostet mit dem ThaiChicken imho 6,49€) oder einen einzelnen Thai Chicken mit Frappe vom McCafe.

Finanziell intressant ist eigentlich nur der Gutschein 13 (zwei McRib, mittlere Pommes, mittleres Getränk) und der Gutschein 14 (zwei Filet-o-Fish, mittlere Pommes, mittleres Getränk). Das kann man sich nämlich gut zu zweit teilen, wenn man ein weiteres mittleres Getränk dazu bestellt. Dann landet man bei 4,14€ bzw. 3,89€.

Beim Gutschein 15 (zwei McChicken Classic, mittlere Pommes, mittleres Getränk) wäre es prinzipiell auch möglich, aber da lohnt es sich nicht. Weils es ja ds McDeal Menü gibt das zehn Cent billiger ist und mehr Pommes enthält.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aktionsburger meide ich inzwischen. Zu groß, zu teuer, und die Zutaten hauen mich auch nicht vom Hocker.

Von den Gutscheinen werde ich wohl (wie meistens) nur Nr. 11 nutzen. Das Menü mit Royal TS und Nuggets ist für mich genau die richtige Kombination.

Außerhalb der Gutscheinaktionen gehe ich mittlerweile kaum noch "geplant" zu McD, sondern höchstens mal spontan, wenn ich abends unterwegs bin und schnell einen Cheeseburger einwerfen will.

Dann kriegt aber jeder nur eine halbe Portion Pommes, und keiner wird richtig satt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie hasse ich diese blöden Gutscheinaktionen. :mad:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weiß meinst du mit "pfurztrockener McRip"??? Bei mir ist jedesmal soviel Soße drauf, dass der Burger in der Pappschachtel fast drin schwimmt. Auch beim BigMäc kann ich mich da nicht beschweren.

Ist wohl von Filiale zu Filiale anders, deine spart wohl an der Soße, obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte.

5. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist in jedem Restaurant gleich.

Die Saucen werden mit Portionierern "aufgelegt".

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen furztrockenen McRib erlebe ich nur dann, wenn ich ihn ohne Sauce bestelle. ;)

Stattdessen ein bisschen Majo, is auch lecker. :)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na offensichtlich ja nicht, Hose hat da wohl andere Erfahrungen gemacht.

Portionierer kann man manipulieren oder gar nicht erst anwenden, deswegen schrieb ich ja auch "obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte" :winken: ;)

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Stimmt, aber finde Getränkt, Burger und halbe Portion Pommes in den meisten Fällen auch ausreichend.

9. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Son Meces Burger macht nicht wirklich satt. Egal ob es nun der billige 1 € Burger ist oder der "Premium" Big Mac.
    Ich habe schon mal 4 Big Mac verspeist. Oder 2 Big Mac und 2 6er Nuggets sind auch nicht die Welt.
    Zuhause dagegen reichen mir von selbstgemachten Burgern 2 total. Bin von denen voller als von 4 "Premium" Burgern made by Mc DOnalds.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Soviel würde ich nicht auf einmal schaffen.

Beim BigMac hab ich oft scho mit einem normalen Menü zu kämpfen, das man die Pommes noch zum Burger runter bekommt.

Meine Wunschkombination wäre eigentlich eh lieber: Aktionsburger oder Premiumburger + Grosses Getränkt + Fruit&Yoghurt (gibts leider nicht mehr) + evtl. Fruchttüte

Aber wenn man sich das so einzeln zusammen bestellt zahlt man ja leider noch mehr.