1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

Was hat es mit diesem "Farmburger" auf sich ?

Kannst du da ein paar Details nennen, denn hier bei uns habe ich da noch keine Werbung für gesehen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kannste auch direkt von der Mc Donalds-Homepage laden.

Oder die neue iPhone App von McDonalds Deutschland laden. Funktioniert genau wie die BurgerKing-App. Einfach Handy vorzeigen... Allerdings nur in den Aktionszeiträumen, nicht dauerhaft wie bei BK

http://itunes.apple.com/de/app/mcdonalds-deutschland/id524943492?mt=8

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  3. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Da es sich bei McDonalds fast immer um unterschiedliche Franchisenehmer handelt, kann man überhaupt keine pauschalen Urteile über das Betriebsklima führen, dass es bei BK grundsätzlich anders zugeht, dürfte wohl auch ein Traum sein.

Wer was besseres als so einen Job findet, der soll so einen nehmen, wer allerdings das sauer verdiente Steuergeld der Allgemeinheit für sein Nichtstun vorzieht, der steht zu Recht am Pranger.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Gequirlte Sch...
    Mit diesen Argument kann man jeden Ausbeuter relativieren.
    Manchmal ist Nichtstun besser, und auch im Sinne des Steuerzahlers.

Ach ja Steuergelder, ESM Europa etc. da war doch noch was ....:D

5. fallobst

fallobst Guest

Typischer McDonalds Manager Gesülze,ich Tippe auf deinem Beruf Restaurantleiter von McDonalds oder in irgendeiner anderen höheren Position bei denen.:winken::)

6. fallobst

fallobst Guest

Das Beste fand ich bei den Kunden,ich hätte gern ein Maxi-Menü und Zwei Extra Bürger dazu Getränk Bitte Coca-Cola Light,ich verstehe wir sind auf Diät.:D:LOL::winken:

7. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei uns in der Gegend testen die öfters neue Burger.
    Der Farmburger besteht soweit ich weiß aus einem Schweinefleisch-Burger (ja steht so in der Werbung), Röstzwiebeln und Ketchup. Gegessen habe ich ihn allerdings noch nicht ;)

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...gibs im netz irgendwo eine aktuelle preisliste ( Kölner Raum ) des sortiments , ich meine die einzelpreise , nicht die menüs...finde nichts im www.....:p

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Wobei ich denke das das eher vom jeweiligen Franchisenehmer als von der Frage ob McDonalds oder BurgerKing abhängt.

Die Kondtionen können sich wirklich sehen lassen.

So ein komplettes Menü für rund 3€, da rentiert es sich dann schon.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Martyn, glaub doch bitte nicht diesen Unsinn. Kein Mensch bekommt bei irgendwem Dauerrabatte von 50% und mehr, da legt ja der Franchisenehmer bei jedem Besuch noch Geld drauf. Denn seine Gewinnmarge liegt sicher nicht bei 60-70%.

Die Rabattaktionen wie derzeit sind was anderes, die sind darauf angelegt, mehr Publlikumsverkehr anzulocken, die dann den Ausfall durch mehr Umsatz und "anfixen" wieder reinbringen sollen.

Aber ein Einzelner bekommt ganz sicher keine Dauerrabatte von 50% und mehr, selbst wenn er 6x am Tag zu Besuch kommt. Das wären dann auch 6x am Tag Verluste. Die Leute wollen Geld verdienen und nicht verlieren. Ebenso ist McDonalds keine Armenspeisung.

Theo.Lingen verarscht euch hier von Anfang an und ihr haltet brav die Steigbügel. Ich glaube, der hat nen Mordsspaß mit euch... :winken: