1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

So irrsinnig es klingt, aber mitlerweile finde ich ist McDonalds eines der günstigsten Möglichkeiten satt zu werden. Ich weiss ja nicht was euer Magen so hergibt, aber wenn ich mir 4 Chickenburger a´ 1,10€ hole, dann gehe ich da mit 4,40€ raus und bin wirklich satt. Im Gegensatz zu den normalen Burgern passiert es eigentlich nie, dass ich da einen kalten oder lauwarmen Burger bekomme, weil dafür einfach viel zu viele über die Ladentheke gehen. Ich habe immer ne Wasserflasche im Auto liegen und muss mir nicht für viel Geld eine überteuerte und mit Eiswürfeln gestreckte Cola holen.

und... 4,40€....dafür bekommste bei uns in der heimischen Pommesbude schon nichts mehr. Natürlich, abseits der günstigen Angebote ziehen die Preise richtig an. McNuggets zum Beispiel finde ich unverhältnismäßig teuer.

Bin auch weiterhin Kunde bei McDonalds. Burgerking gibt es bei uns weit und breit nicht und wenn man am Wochenende mal um 2-3Uhr nachts Hunger hat verspüre ich auch keine große Lust in den Töpfen zu rühren.

Das einzige was mir durchgängig bei diesen Fastfood und Fertiggerichten auf die Nerven geht und was ich mitlerweile schon richtig unangenehm finde ist der massive Einsatz von Salz. Ich weiss nicht ob bei einem großteil der Menschen mitlerweile die Geschmacksknospen kaputt sind, aber ich finde viele Produkte mitlerweile einfach versalzen.

2. Hans.Meiser

Hans.Meiser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Anzahl der Buden ist aber nicht aussagekräftig.

Der Umsatz bzw. die Zahl der Gäste sind geeignete Indikatoren.

Ich könnte mir vorstellen, dass McDonalds da vor den Döner- und Gyrosbuden steht.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was hast du denn für Pommesbuden bei dir zuhause?
    Hier bekommst du in einer Pommesbude am Rande eines Industriegebiets, wo mitttags viele LKW Fahrer essen, für 3,80 (4,10 inkl.Mayo) eine Portion Currywurst mit Pommes, die du nicht aufessen kannst. Das ist eine Riesenwurst, mit einem Berg Pommes.

Wenn du große Portionen zu fairen Preisen willst, dann such dir eine Pommesbude bei der mittags die LKWs Schlange stehen...;)

4. Murat86

Murat86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    samsung 55zoll Led,Dreambox7020hd ,Iphone 4 tmobile

Igitt.
    Satt von der Pappe und 3 Stunden haste wieder hunger:eek:
    Für 4,40 bekommste hier schon ein XXl Döner oder 1ganzes hähnchen mit fritten und krautsalat.
    Am besten ist aber die andere Frittenbude,da gibts Currywurst für 1,50,jede weitere für 1euro.
    Für 4,50 ne 4fache Currywurst hört sich doch besser an.

5. Hans.Meiser

Hans.Meiser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wird schon beim Lesen von "XXL Döner" schlecht.

Essen könnte ich das gar nicht.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zum Thema Burger King sei besser als McDonalds kann ich was beitragen. Meine Erfahrungen mit Burger King waren in der letzten Zeit alles andere als positiv. In der nächst größeren Stadt in meiner Nähe gibt es ein Burger King. Ich muß dort mal auf Toilette. Was war ich überrascht, als ich sah, das die nur eine Toilette hatten, die für Mitarbeiter und Gäste war. Übrigens um die Ecke war auch gerade die Küche. Seitdem gehe ich nich mehr dort hin. Dann hat in meiner Nähe ein neue Burger King aufgemacht. Sie haben dort auch eine MC-Cafe-Copie. Am Eröffnungstag sind wir dorthin gegangen um dort Kaffee zu trinken. Als erstes sagte mir die Bedienung, das es länger dauern würde, weil sie sich noch nicht so mit den Kaffeeautomaten auskennen würde. Das man dafür ein Abitur braucht, habe ich bisher nicht gewusst. Der Kuchen war auf der Oberfläche schon hart. Ein paar Monate später wollte ich für meine Schwester was besorgen. Das Ganze war mit Chaos noch höflich umschrieben. Als ich ankam, haben dort schon mehrere Gäste auf ihr Essen gewartet, nachdem ich schon unendlich lang warten musste, bis einer mich mal bedient hatte, standen die selben Leute immer noch da. Ein Gast musste 2mal seinen Burger zurückgehen lassen, bis er überhaupt mal den Burger so bekam, wie er ihn bestellt hatte. Der Grund für das Chaos war, das sie nur einen Mitarbeiter in der Küche hatten. Okay an dem Tag war es zwar schon 22:00 Uhr, aber der Andrang bei Burger King, war noch nicht mal so halb so stark wie bei MC Donalds, und bei Mäcces herrscht nicht so viel Chaos. Von Burger King bin ich erstmal bedient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
  7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Currywurst für 1,50 Euro? Gammelfleisch..Óle

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube der Curryking aus dem Supermarkt ist noch billiger. Heute habe ich im Globus auch Hamburger zum toasten gesehen. Ist wohl die selbe Firma, die auch diese Toasties verkauft.

Ich habe eine Stammbude, die haben eine ganze leckere Currywurst. Die kostet zwar 2,60 Euro. Aber das ist echt nicht die Welt.

Bei Mc Donalds esse ich wahnsinnig gerne Cheesburger, Chickenburger und Mc Double. Die schmecken mir meistens besser als diese großen Burger.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Das ist ja auch nicht mal eine richtige Wurst, sondern eine Bockwurst.
    Die hab ich schon mal gegessen. Sind ganz okay, aber hauen einen nicht vom Hocker.

10. Murat86

Murat86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    samsung 55zoll Led,Dreambox7020hd ,Iphone 4 tmobile

Dann kennst du keine richtige gute Currywurst!
    Wenn ich in Düsseldorf bin geh ich hier bin,
    Currys No 1 - Altstadt, Düsseldorf - Currywurst
    "Zitat" *** Am Montag, den 14.02, waren wir bei WDR-Markt im TV und sind Testsieger geworden! Von 6 in Düsseldorf und Köln getesteten Currywurst-Imbissen hat Curry's No 1 die Tester am meisten überzeugt. "Zitat Ende"
    der beste Laden den ich kenne!

Und @skykunde-2 scheint ja auch megaplan zu haben:eek:
    Kundentoiletten sind 1.Vorgeschrieben ,das knn so nicht sein wie du schreibst.
    Das die Burger etwas länger dauern können liegt am "have it your way" Prinzip.
    Wenn du dort einen Burger bestellst und extra Zwiebeln,Soße extra bestellt muss jeder Burger anders sein.
    Dadurch sind die Burger immer viel frischer und schmecken auch besser wie der Pappfraß von Mac Müll.