1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

Wenn man sich ein Sache lange genug einredet dann glaubt man es am Ende auch noch !

Mal ab und zu einen Burger , das geht ja noch !
    Aber so wie Du ,jeden Tag dieses minderwertige Futter in Dich reinschaufels , das ist schon irgendwie abartig .
    Zumal ja Deine Frau jeden Tag für sich und die Kinder angeblich frisch kocht .
    Irgendwas kann bei Dir nicht stimmen .

2. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fastfood Sucht? :confused:

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da bin ich wieder.

Heute gab es zwei Hamburger und einen Cheeseburger. Danach ein Schokoshake.

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieviele kalorien waren dass nun ? ;)

Nun aber schnell noch Sport treiben :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wahrscheinlich isser mittlerweile breiter als hoch. :D Oder er ist mit einem unglaublichen Stoffwechsel gesegnet.

Aber ich nehm ihn weiterhin nicht ernst. Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft dafür, den Fast-Food-Fraß tagein, tagaus, Woche für Woche, Monat für Monat zu essen, ohne dass es einem schon beim puren Anblick speiübel wird.

Ich könnte ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen, ohne dass es mir irgendwann die Ohren rauskommen würde...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Doch könntest Du.
    Es ist keine Frage des Könnens sondern eine Frage des Wollens ;)

Ob es stimmt oder nicht, was Theo.Lingen schreibt, weiß nur er. Sollte er tatsächlich seinen Speißeplan so wählen, ist daran nichts verwerfliches. Er ist in bester Gesellschaft mit Millionen Amerikanern.

Man wird auch nicht zwangsläufig dick durch so ein Verhalten. Es gilt nur die Kalorien zu zählen. Ob man sich die durch Faastfood oder durch Müsli gibt, spielt keine Rolle.

Es gibt unzählige Versuche, an welchen rauskam, dass man durch konsequenten Burgerverzehr nicht zu, sondern eher sogar abnimmt.

Zudem ist das Verhalten von Theo.Lingen konsequent. Und das ist ein Charakterzug, der mir immer gut gefällt :D

7. Murat86

Murat86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    samsung 55zoll Led,Dreambox7020hd ,Iphone 4 tmobile

teolingen soll mal zum Arzt gehn Blut testen lassen.
    Seine Blutwerte müssten super sein:eek:

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Gilt das auch für konsequente Verbrecher (Serien-Killer, Mafia-Killer, konsequente (= fortwährende) Wirtschafts-Kriminelle, etc.)? :confused:

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Zwischen Kohlehydrate, Protein und Fetten gibt es schon unterschiede obwohl beide Energie also Kalorien liefern.

Kohlenhydrate: braucht man vorallem fürs Gehirn, aber ein übermässige Aufnahme von Kohlenhydrate ist aber die häufigste Ursache von Übergewicht

Protein: braucht man vorallem für die Muskulatur. Isst man zu wenig Protein kann man keine Muskulatur aufbauen, und sämtliche Energie wird in Fett umgewandelt. Zuviel Protein darf es aber auch nicht sein, denn sonst kann es langfristig zu Schäden an Nieren und Leber kommen. Auch die Gelenke können angegriffen werden.

Fett: sind ein wichtiges Lösemittel für viele Vitamine, Mineralien und auch wichtig für eine gesunde Haut. Zuviel Fett ist natürlich auch nichts. Die erste Auswirkung von zuviel Fett sind meist Verdauungsprobleme und Durchfall.

Das McDonalds essen ungesund wäre kann aber definitiv nicht sagen. McDonalds kocht ja mit den gleichen Zutaten wie die klassische Gastronmie oder wie man selbst zu hause.

Wenn man aufpasst das die Kombination ausgewogen ist, dann kann man sich durchaus mit McDonalds Produkten sehr gesund ernähren. Täglich eine Mahlzeit bei McDonalds zu essen ist gesundheitlich überhaupt kein Problem.

Wobei ich aber sagen muss jeden Tag der gleiche Geschmack wäre jetzt nicht so mein Ding. Aber wenns schmeckt ... warum nicht.

10. Levius

Levius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

McDonalds habe ich früher häufiger gegessen als jetzt. Ab und zu alle paar Wochen gehe ich schon mal dahin, um einen Burger oder Chicken McNuggets zu essen. Aber das es teurer geworden ist, war mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Aber es sind soviele Essensangebote teurer geworden, das mir das vielleicht schon gar nicht mehr so besonders bewußt wird. Meistens gehe ich zu McDonalds, wenn ich gerade Gutscheine von denen habe und dann zahle ich eh einen günstigeren Preis