1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisbrecher VU+ Zero im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Der klassische Sky-Kunde nutzt sicherlich keinen Linux Receiver wie bspw. die von Vu+, und diejenigen, die diese Geräte nutzen, werden nur wegen Sky gewiss nicht wieder zu minderwertiger Hardware zurückkehren...
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Meinst Sky hat weniger als eine Million Kunden oder wie?
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Dann lies dich mal in den Pairing-Thread ein. Es gibt genügend Sky-Kunden, welche alternative Hardware nutzen.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Der Mehrwert einer Linuxbox mit Mediaportal ist um ein zigfaches größer als der von Sky. Ich kann das beurteilen, da ich sowohl bis Oktober letzten Jahres Sky-Kunde war, als auch eine VU+ besitze.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Die zwei Dutzend die sich hier gemeldet haben? Die vermeintliche Millionengrenze wird ja bald allein schon durch die offiziellen Sky+ Zahlen im Geschäftsbericht widerlegt. Und das sind nur die offiziellen Sky+ Nutzer. Da sind alle die, die eine andere zertifizierte Krüppelkiste von Sky daheim haben, noch garnicht dabei. Will sagen, nur wer kein Sky+ hat, hat nicht automatisch ne 1.000 Euro Linuxbox stehen.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    natürlich, aber das sind die Technikaffinen Kunden, und die bilden gewiss nicht die Mehrheit der Sky-Kundschaft. Von denen wird auch wohl auch künftig kaum einer auf seinen Linux-Receiver verzichten, bloß weil Sky pairen möchte.
     
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Weit weniger als eine Millionen Kunden mit Linux-HW. Zumindest ist das doch Dein Standpunkt im Pairing-Thread. "Die paar Hanseln" werden den Receivermarkt schon nicht zum Einsturz bringen. :D
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Ich habe nicht geschrieben, dass Millionen von Sky-Kunden Linuxboxen für 1.000 Euro haben sondern, dass deren Kaufentscheidung mehr wiegt, als die Einzelmeinung eines Foristen hier.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    Ich habe nur von Sky-Kunden und nicht von Sky-Kunden mit Linux-HW geschrieben.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preisbrecher VU+ Zero im Test

    ES betrifft aber nur die kleine Kundengruppe!
    Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass sich in diesem Bereich bereits etwas tut(darum mein Verweis auf "spezielle" Foren!)!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015