1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

Gilt zunächst für Neukunden (wie wir Sky aber kennen, werden die Verlängerer auch auf die Preise erstmal umstellen und nur wer sich beschwert bekommt die alten Preise). Sky kann Dir natürlich 8 Wochen vor Aboende die dann gültigen Preise mitteilen und dann gelten die auch für dich, ausser Du kündigst.

2. Worringer

Worringer Guest

Was ist eigentlich aus dem Wort "Preiserhöhung" geworden? Ich lese in letzter Zeit immer wieder "Preisanpassung", sei es das Schreiben, daß die Bundesbahn zum Jahresanfang die Preise für die Monatskarte erhöht oder das Zeitschriftenabo teurer wird.
    Hat man Angst, daß der Verbraucher beim Wort "Preiserhöhung" ausflippt und versucht das durch "Preisanpassung" zu verschleiern?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das berühmte halbvolle oder halbleere Glas. Preiserhöhung klingt immer schlecht. Besser ist man erklärt, dass man höhere Ausgaben hat und die Preise an die höheren Ausgaben "anpasst". Inwieweit die höheren Ausgaben notwendig sind, das hinterfragt kaum einer, die meisten nicken wohlwollend ab, da die Preise nicht einfach freihändig erhöht werden, sondern es stehen ja höhere Ausgaben dahinter, also ist die Anpassung was gutes.

4. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich zahle 16,90 und das ist auch genung.Man muß nur hart bleiben wenn die wieder und wieder anrufen und BETTELN !

5. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Keine Marketing-Meisterleistung........

...wenn sie dazu wenigstens ab dem 01.02. ein paar neue HD-Sender angekündigt hätten. Aber so......extrem negativer Werbeeffekt......

6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Hat jemand eine Info erhalten, dass sich die Preise verändern ?
    Schliesslich ist heute der 5. Jänner aber ich kenn keinen, der einen Brief, oder ein mail darüber von SKY erhalten hat.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss ja auch erstmal keiner, das gilt nur für Neukunden, die ab heute Abos machen. Allerdings wird Sky sich bestimmt nicht lumpen lassen, die 1 Euro extra bei Vertragsverlängerung von Bestandskunden zu nehmen, was ohne Info natürlich rechtswidrig ist. Da wirds also bestimmt noch einigen Wirbel hier an den nächsten Stichtagen (jeweils Monatsanfang ab Feb 2011, wenn die höheren Abbuchungen erfolgen) geben.

8. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man die Preise so mit früher zu DF 1 Zeiten vergleicht kann einem schon ein bißchen Schwindelig werden?Ich hab damals 49DM bezahlt.(inklusive"D-Box Miete")

9. Starfex

Starfex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gestern für Mich meine Freundin und ihre Tochter 38 € beim Griechen fürs Essen bezahlt. Was sind heute schon 38 € ?

Wenn ich bedenke das ich dafür auch über 30 Tage Sky schauen kann ist das echt lächerlich.

Also das Geld ist meine Freizeit gerne wert.

Achso ich hab uns jetzt 3 Karten für Dortmund gegen Stuttgart geholt.
    Auf gut Deutsch gab es eigentlich nur noch recht bescheidene Plätze ...

Nordtribüne weit oben links - Stück 33 € - Gesamt 99 € ... Hey das sind auch wieder 3 Monate Sky !
    Aber neee ich darf mir jetzt wahrscheinlich 2 Stunden einen abfrieren noch für Getränke und Bratwurst 20 € ausgeben weil meine lieben das so wollen =) Ich hätte es mir lieber im Tv wo ich besser sehen kann es angeschaut.

Aber hey wenn ich das so umrechne muss ich einfach sagen - Sky ist fast geschenkt ;) !

10. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wie soll das denn gehn, wenn man (fast) pleite ist :confused:
    Schlag mal einem Fussballklub, der mit Zuschauerschwund zu kämpfen hat, vor, er soll gefälligst zuerst Christiano Ronaldo, Messi, Kaka und Iniesta kaufen, dann die Eintrittspreise um 50% senken, und dann werden die Leute schon wieder ins Stadion kommen ... :D