1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

Da gab es doch mal eine Zeit lang das Zwangspaket + 1 "Premium"Paket für 16,90€. Oder das Welt+2Pakete+HD Abo für 24,90€

Aber: Vielleicht erhöht Sky nur den offiziellen Preis (den eh keiner bezahlt) um bei der nächsten Aktion sagen zu können "50% Rabatt bei Sky Welt + 1 Premiumpaket", denn 16,95€ hört sich verlockend an.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon lustig... hier schreibt jemand das er Sky gut findet und evtl. sogar mehr Geld dafür zahlen würde und wird dafür angegriffen.

Also ich zahle zwar nur 30 Euro für das komplette Angebot ohne HD über Kabel aber ich würde auch mehr zahlen. KD-Home rundet das Ganze noch ab.

Ich würde gar nicht wissen was ich mir auf RTL, Sat1, Pro7 usw anschauen sollte, diese Sender sind für mich zum größten Teil nur noch Müll. Für HD+ Geld auszugeben damit man diese Sender in HD sehen kann ist für mich völlig unverständlich.

Jeder hat andere Vorstellungen vom Fernsehen, jeder hat andere Vorstellungen über Preis, Inhalt und Qualität. Ich z.B. finde es gut das Sky die älteren Hollywood-Filme zeigt.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Finde auch 30€ ist die Maximumsgrenze für Premium + HD. Man bietet zwar das jetzt als Aktion an. Dann frag ich mich, warum nicht gleich 4€ günstiger zum einheitlichen preis anbieten und Angebote dabei sparen?

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

skykunde
    Ja, das gab es mal. War aber zum einen eine Werbeaktion und zum anderen gab es auch hier nicht Buli allein, sondern man musste Welt mitbuchen.

5. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich zahle für Welt, Sport und alle HD-Sender 32,90 und gehöre damit offenbar zu den Vielzahlern :love:.

Interessant sind für mich nur die Dokusender besonders die HD-Versionen, Eurosport 2 und Syfy.

Ich muß natürlich bald mal wieder kündigen. Same procedure as every year :D

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, damit bist du sogar Zu-Vielzahler. Schließlich haben andere Leute Sky Welt, 2 Premiumpakete und alle HD-Sender für 24,90€ bekommen.
    Du kannst auch sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Am besten einfach per eMail.

Hier mal eine Vorlage:
    Betr.: Kündigung des Premiere Abonnements (Kd.-Nr.: x.xxx.xxx.xxx)
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich kündige hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Sky Abonnement.
    Meine Kundennummer ist die x.xxx.xxx.xxx.
    Bitte schicken Sie mir per Post ein Bestätigungsschreiben zum Erhalt dieser E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen
    Skykunde

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie Sky jetzt ist, finde ich es schon ein bischen teuer, mal abgesehen von den Angeboten etc.
    Als abwertend, bezeichne ich nach wie vor die Werbung, die Logos (allen voran Disney) und die geringe Bitrate bei einigen Sendern.
    TNT Serie hält nicht einmal einen Abspann für notwendig.
    Würden alle angebotenen Sender Logo & Werbefrei, mit einer besseren Bitrate & TNT in voller Länge senden, dann wäre Sky das Geld 100% Wert.

Ach ja, die Einblendung des nachfolgenden Jugendschutzes, sollte auch nicht ständig den Abspann unterbrechen:)

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So so, Sky passt also ihre Preise an. Nun ja, sollen sie doch machen.
    Ich habe für mich persönlich fest gelegt, dass mir Sky Welt + Extra + Film +´alle HD Sender so maximal 32 - 35 Euro wert wären. Das bin ich bereit zu bezahlen. Die 16,90 Euro die ich Momentan bezahl - naja, da hat sich Sky selbst das Bein gelegt bei dieser Aktion. Natürlich zur Freude der Kunden. :)

Sollten Sky und ich in den nächsten Verhandlungen nicht zu einem mir erfreulichem Ergebnis kommen, wird Sky auf Kundenwunsch eben gekündigt. :p

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab auch noch das Paket (Welt + Extra + Buli) für 16,90€ bekommen, das erforderte allerdings Hartnäckigkeit und etwas Verhandlungsgeschickt ;). Mir reicht diese Kombi vollkommen aus.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Jaja, ich kann es immer nur wieder betonen, als man bei Premiere eine Zeit lang Premiumpakete für 10 € einzeln buchen konnte, gab es auch nicht mehr Kunden.

Die Kunden, die Sky jetzt hat, zahlen gern, der Rest in diesem Land wird nie einen Cent für Pay-TV ausgeben wollen. Da kann sich Sky noch so anstrengen, wie sie wollen.

V.a. im Filmbereich hat Sky sehr zugelegt im letzten Jahr, alle wichtigen Spartenkanäle gibt es bei Sky, was Sport angeht, kann man sicher nachlegen, dadurch bekäme man aber auch nicht mehr Abonnenten.