1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Weil das Programm unterirdisch schlecht ist mit unaktuellem miesen Hollywood-Einheitsbrei, der schon tausendmal erzählt wurde. Das Ganze in miesester Bildqualität auf den SD Kanälen mit 1-3 MBit/s Bitrate, während für HD-Sender trotz suggerierter Bandbreitenknappheit plötzlich 8-12 MBit/s pro Kanal vorhanden sind.
    Bla bla bla ... Aufbruchstimmungsmache ... Bla bla bla ... "Wir packen das" ... Bla bla bla
    Dein Kinobesuch hat nichts mit Sky zu tun. Oder kannst du bei Sky Kinofilme (Filme die derzeit im Kino laufen) schauen?
    Ist wohl schlecht für den Aktienkurs!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Bitte Thema schließen. Einen weiteren Meckerthread brauchen wir wirklich nicht!
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Sorry, aber noch haben wir Meinungsfreiheit. Das ist eine interessante Form von Zensur: Meinungsmanipulation/Meinungsbeschränkung durch Schließung/Verhinderung von Diskussionen. Naja von Murdoch und seinen Jüngern sowie dem CDU/CSU/FDP-Gesocks kann man gar nix anderes erwarten. Die wollen halt Zensur, Totalüberwachung und Datenkontrolle haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  4. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Gibt doch nicht wirklich einen Grund sich darüber aufzuregen. Bei Rabatten von bis zu ~60%, sind die Vollpreise für die Meisten eh irrelevant.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Dann erkläre mir mal wo sich Sky faktisch und inhaltlkich verbessert hat?

    - Mehr Filme? Nein. Hollywood liefert eben nicht mehr und nichts besseres.
    - Eigenen Serien HD Sender? Nein. Wer Serien in HD sehen will, ist bei Sky gant schlecht aufgehoben. Da sollte man lieber zu einem der KNB`s oder zur Telekom gehen.
    - Besseren Kundenservice? Auch Fehlanzeige. Es ist reine Glückssache ob ein kompetenter und ehrlicher Mitarbeiter am Telefon erreicht wird.
    - Mehr Sportrechte? Leider auch nein. Im Gegenteil. Vor kurzem gab es wenigstens noch das NBA Fenser. Das ist aber wieder weg.
    - Hardware zur Leihe kostenlos bzw. wesentlich günstiger? Auch nein.
    - Alle HD Sender ins Kabel? Auch nein.

    Das einzige das Sky schaffte waren neue HD Abspielsender für ein und die selben Filme. Neue Rechte hat man ja nicht. Es laufen jetzt halt mehr Filme in HD in Wiederholung. Ist zwar nichts schlechtes, aber knapp die Hälfte der Kunden hat nichts davon, da Sky die Sender bisher nicht großflächig ins Kabel bringt. Sky 3D ist noch positiv anzuerkennen. Nur leider haben auch hier fast die Hälfte aller Kunden nix davon. Und da Sky keinen Kundenansturm begrüßen kann, wird wohl einfach immer noch zu wenig für zuviel Geld geboten. Sky sollte erstmal die Preise um 50% senken und gleichzeitig die Rechte ausbauen. So schnell kann Sky gar nicht gucken wie sie auf 4-5 Mio Kunden kommen würden. Dazu das Kabel gleichstellen. Und dann kann man beginnen die Preise zu erhöhen. Aber erstmal müssen neue Kunden im sechsstelligen Bereich her.
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    So hat halt jeder seine persönliche Meinung.Ich bin mit dem was Sky 2010 geleistet hat zufrieden.Kein Vergleich zu 2009.Finde für das Gebotene ist der Preis aktzeptabel.Es werden auch in 2011 noch einige Verbesserungen kommen.
    Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Europa hat aber noch BSkyB..obwohl das Vollpaket mit ESPN für NBA schon über 70 Pfund im Monat kostet...das abbonieren ca 10,5 Millionen mit steigender Tendenz.. -)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Na da ist aber jemand ganz begeistert :winken: Jetzt reg dich mal wieder ab.

    Ist schon klar, dass du für sky keinen Cent zahlen würdest - das geht anderen Menschen auch so.

    Allerdings gibt es aktuell wohl doch 2,8 Mio Kunden bei Sky, die sich für das Programm interessieren und auch dafür zahlen.

    Dass die Standardtarife jetzt um 1,- angehoben werden ist doch völlig normal.

    Dass man allerdings mit Angebotspreisen ala 24,90 / 35,90 mehr Kunden einfängt ist logisch. Ob sich das dann allerdings noch für Sky rechnet ist ja nun auch schon in gefühlten 1.000 Threads diskutiert worden.

    Wozu also die Aufregung?
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Mach die Augen auf, dann wirst auch Du erkennen, dass sich selbst in zwoelf Monaten was zum positiven getan hat.
    Sky heißt für mich Freizeit und Kino auch, deshalb gehören sie für mich zusammen.
    Die HD-Kanaele sind schon sehr gut. Man muss wie gesagt auch mal reinschauen, statt staendig irgendwelche Zahlen zu messen um dann noergeln zu koennen.
    Du willst halt nur jammern, mache dies ruhig weiter. Ich geniesse lieber mein leben und geniesse Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Ich finde Preis&Leistung von Sky gut, und bin auch der Meinung das es in D nix besseres gibt, oder erzähl mir mal einer wo man sonst noch Werbefrei Fernsehen gucken kann, und Sender haben sie ja wohl genug an Board, ich wüsste nicht was da noch fehlt.
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisanpassungen bei Sky - keine Änderung beim Komplettpaket

    Ohne Pay TV und HD Kanäle würde sich doch auch niemand einen HD TV kaufen...oder Investitionen in private SAT Anlagen tätigen etc...
    Ich bin froh das ich mir die normalen deutschen privaten Schrottsender ala RTL+Sat1 nicht anschauen muß..habe die noch nichtmal in meinen Settings eingespeichert..
    Sky wird im Jahr 2011 seine 3 Millionen Kunden schaffen..da bin ich mir sicher..Sullivan wird auch 2011 Sky weiter auf den richtigen Weg bringen.