1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ryu, 2. Mai 2004.

  1. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte so gerne DVB-S haben, da das Kabel-TV Bild einfach nur mist ist. Jedoch müsste ich dafür (wir wohnen im 2ten Stock) draussen am Haus eine Schüssel festschrauben...der Balkon zeigt leider in die falsche Richtung. Jedoch denke ich mit 99 %iger sicherheit, dass unsere Vermieter-Gesellschaft, eh keien Schüssel erlaubt, höchstens auf dem Balkon aufstellen. Was kann ich tun. Müssen die mir das erlauben, wenn das Bild so mies ist? Ausserdem will ich NBC gucken, haben wir abe rnicht im Kabel breites_
    Naja, bin für Hilfen dankbar!
    Gruss,
    Ryu

    <small>[ 02. Mai 2004, 17:20: Beitrag editiert von: Ryu ]</small>
     
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Freundliches Nachfragen hilft. Das das Kabelbild so schlecht ist, war für mich auch der Grund. Darauf habe ich beim Vermieter freundlich nachgefragt. Er sagte gleich: "Kein Problem. Dann kann ich das Kabelfernsehen abmelden." Darauf hin ich: "Ja, gerne. Das spart auch Kosten für Sie." Daraufhin habe ich gleich die Schüssel am Haus festgemacht. Ich bin glücklich und der Vermieter auch. winken
     
  3. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    aber wir wohnen in einem Mehrfamilien Haus...
     
  4. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    So, ich habe mal nen Brief an die Hausvermietung geschrieben. Mal angenommen, ich dürfte die Schüssel anbringen, was für Kosten kämen auf mich zu? Ich bräuchte ne gute 60 cm Schüssel für Astra, einen vernünftigen LNB, die Kabel und nen möglichst guten Receiver. Bei welcher SUmme bin ich dnan ungefähr? Wa skönnt ihr so empfehlen?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Schüssel, LNB und Kabel kriegst bereits zusammen für maximal 100 TEuros.

    Tja und guter Receiver?
    Nen richtig guter Receiver is zum Beispiel die Dreambox 7000S, die kostet dann halt auch mit Festplatte ihre 380 Euro..

    Sonst gibts gute FTA-Receiver ab ca 100 Eier.

    <small>[ 02. Mai 2004, 17:51: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. Ryu

    Ryu Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    also komme ich mit 200 Euro hin?
     

Diese Seite empfehlen