1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis vom Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NOMAAM, 3. Januar 2006.

1. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Preis vom Digicorder S2

das ging ja ratz fatz! freu mich für dich! ach ja wo haste den jetzt bestellt? und wie biste bis jetzt zufrieden? schon was zum meckern? ich überlege immer noch ob ich kaufen soll oder nicht

2. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kaufen, ist gut für die Wirtschaft!:D

3. walter1959

walter1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe Sonntag den S 2 mit 160 GB bei einem Onlinehändler bestellt, da der Preis sehr günstig und bei ihm sofortige Lieferung angegeben war. Direkt nach der Bestellbestätigung hab ich noch Sonntag online bezahlt.

Montag rief ich kurz an und mir wurde bestätigt, dass die Ware auf Lager sei und sobald der Geldeingang bestätigt sei, würde das teil rausgeschickt.
    Heute hab ich mal nachgefragt, wie der zwischenzeitliche Stand sei, und nun die Überraschung: mit einer schnellen Lieferung ist nicht zu rechnen, das keine Ware mehr auf Lager sei.

Nun steh ich da.

4. Technisatfan

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, besser immer die paar Euro Nachnahmegebühr zusätzlich bezahlen, dann ist man bei so nem Betrag wenigstens auf der sicheren Seite.

@ Walter1959
    Sorry, ich weiß, der Tipp kommt etwas spät!

5. walter1959

walter1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. HarryDN

HarryDN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kannst Du nicht mit Berufung auf das Fernabsatzgesetz zurücktreten? Müsste doch gehen?! Dann könntest Du das Gerät woanders bestellen, wo es gerade vorrätig ist.

7. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ging wirklich schnell. Hab auch am Mo. dann mit der Fr. Blechschmidt telefoniert (ist anscheinend ein sehr kleiner Laden) - sehr nette Dame. Hab zwar keine Technik Fragen gestellt - wäre denke ich auch nicht so sinvoll :D aber sonst sehr konkrete und nette Antworten. Sie hat mir den Geldeingang bestätigt gehabt und sagte auch dass es am Mo. rausging. So war es auch. . .

Zur Abwicklung: Bestellt habe ich bei www.websachse.de . Die haben auch den S2 mit 160GB gehabt - ich weiß jetzt leider nicht wieviel teurer der war - hat sich aber für mich zumindest - wollte nur den 80er haben - nicht gelohnt.
    Die haben mit Sicherheit weit und breit den günstigsten Preis! 323 mit Versand!! Nachnahme problemlos möglich.

Zu der Zeit wo ich bestellt habe - hatten die die Digicorder kurzfristig von der Seite genommen, weil der Lieferant nicht mit der Lieferung nachkam. Haben es jedoch trotzdem nachgeholt. Ich denke aus dem gleichen Grund ist der 160er momentan nicht auf der Page.

Bin bisher super zufrieden mit dem Teil!! Hab bisher GAR nix auszusetzen. Einfache Bedienführung... Hatte bisher immer noch keine Zeit mich mit der Bedienungsanleitung außeinander zu setzen und trotzem hab ichs schon geschafft Sender so anzuordnen wie ich das gern hätte. Hab sogar schon Aufnahmen Programmiert und auch meiner Frau erklärt wie sie das anschaut - und sogar sie hat es geschafft!! :D

Nee, also bisher wirklich top! :love:

Und ob ich nun jeden Abend in die Videothek gurke und dort Geld lasse - da nehm ich doch lieber was auf, was nachts oder tagsüber läuft und schau es dann abends... :LOL:

Ach übrigens die Bild in Bild Funktion funktioniert mit vielen Sendern - obwohl ich nur ein LNB / Kabel dran habe. Auch ein Programm aufnehme und ein anderes schauen klappt problemlos.. nur halt nicht mit allen Sendern - aber das ist ja kein Verschulden des Receivers...

8. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hey das ist ja cool. bild in bild ist bestimmt cool. geht das auch bei einer aufnahme? schaust du damit auch premiere?
    stimmt das mit der videothek aber manschmal will man doch einen coolen film gucken :)
    wie gefällt dir das layout und die farben vom epg? wäre es möglich davon ein bild zu sehen?

9. Technisatfan

Punkte für Erfolge:
    26
  10. walter1959

walter1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute, so der Versender, kam eine erwartete Lieferung und mein Gerät ist sofort in die Post gegangen. Also werde ich wohl morgen oder Samstag meinen S 2 mit 160 GB endlich auspacken können.
    Also, es hat doch noch geklappt. Hatte mich auch gewundert, denn die Beurteilungen des OnlineShops waren alle ausgezeichnet.
    Für "meine bemühungen" wurde zudem ein Gutschein beigelegt (lt. eMail).
    walter:winken: