1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 8. Mai 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Es gibt auch Tividi.

    Gruß
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Na komm, die Schmalspurprogramme, die bei Tividi Sat dabei sind, kann man doch nicht mit Premiere Komplett vergleichen...

    Über Sat sowieso nicht, nicht alle Kabel-Tvidi-Programme werden, so viel ich weiß, über Sat ausgestrahlt. Arrivo auch nicht.

    Bin aber diesbezüglich nicht auf dem neuesten Stand. Denn Arena und Tividi interessiert mich derzeit genau so wenig wie der berühmte Sack Reis, solange die eine Satstrafgebühr haben wollen. :D

    Und mit meinem 20 € Komplett-Abo können die auch preislich nicht mithalten :D
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?


    Genau!
    Über Sat erhält man BuLi mit 7 !!! tividi-Kanälen für 24,90. :eek:
    Über ish z.B. BuLi mit "tividi-komplett" (35!! Kanäle) für 19,90. :)

    Muss ja nun jeder selbst entscheiden, wieviel er für was ausgeben will. Für mich persönlich (als SAT-Kunde) ist mir dieses Angebot zu teuer.
    Habe jetzt Premiere komplett (Hasseröder) für 22,90. Zieht man die 2,90 pro Monat für die Fernsehzeitschrift noch ab, bleiben 20€/Monat fürs Programm.
    ... für mich gerade so ok. Und ohne BuLi dürfte es ab August noch ein wenig billiger werden (Premiere "Fair-Play-Garantie"). :winken:

    Als ish-Kunde wären die 19,90 für mich allerdings sehr interessant und wahrscheinlich würde ich zu arena wechseln. So gehts aber (leider) nicht.

    Gruß lunta
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Empfängt man überhaupt schon etwas über Satellit?
    Quelle?

    Gruß
    radred24:eek: :eek: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Nein erst im Juli senden die erste Testbilder und am 1. August geht es dann los.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    "Und ohne BuLi dürfte es ab August noch ein wenig billiger werden (Premiere "Fair-Play-Garantie"). aber sicher nicht für € 22,90 Abonnenten!!!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Allerdings stand bei mir als 22,90 € Abonnent dick und Fett was von der Fairplay Garantie beim Wegfall der Bundesliga also wird es wohl auch dafür gelten. Hätte nichts dagegen wenn das ganze noch ein paar € billiger wird, aber genau genommen, sind es ja 22,90€ - 5 - noch mal 2,80 für die TV Digital so das reine Premiere Komplett Programm ja sowieso nur 15 € kostet. Was an sich ja nen Spottpreis ist.
     
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Woher wissen horud und lunta denn dass es über Sat nur 7 Kanäle gibt?

    Gruß radred24
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    ist auf der arena hp zu finden:
    die sender sind nasn, boomerang, axn, kinowelt, eurosport2, history channel, national geographic! für mehr ist bei der angemietetn tp-kapazität keine platz.
     
  10. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Preis und Programm-Vergleich Tividi und Arena eine Konkurenz zu Premiere?

    Auf der Homepage steht "9 Kanäle".Und auf einer anderen Seite stehen die Sender nach z.b.
    Und darunter steht in Kästchen Pay-Per-View(access)
    tividi Audio und tividi Free:)
    Gruß radred24
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006