1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis/Leistung von Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobi_m, 21. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    Preis-Leistung hängt immer von den persönlichen Erwartungen ab. 9,-€ gemessen an der Anzahl der Sender ist sicher ok. Für mich ist es zu teuer, weil mich kaum ein Sender interessiert. Das Pluspaket von Premiere ist für mich lukrativer.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    AXN,Kinowelt,Silverline,History,National G.,E-Entertain,G-TV,NASN und VH1 werde ich mit sicherheit öfters einschalten! Ergo für mich 1 Euro pro Kanal! Kann man wirklich nicht meckern!
    Dazu noch die vielen Radiokanäle, vielleicht ma en Carton oder a bisserl ESPN...

    :love:

    btw. ich habs schon abonniert, obwohl die besten Sender ja noch gar net senden... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2004
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    Für mich ist KDG-Home den Plus-Paket von Premiere haushoch überlegen (alleine schon wegen Xtra+NASN+ESPN Cl ) ;)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    Premiere Plus bekommt man aber auch tatsächlich KD Home nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    Naja, die NE-4 Anbieter sind derzeit wirklich im Gesäß gekniffen. Warum man sich dieses Geschäft entgehen lässt weiß der Teufel. Ich denke aber früher oder später...

    Ich selbst möchte MGM, Animal Planet nicht missen. Das bekäme ich auf KD-Home nicht. SciFi und 13th Street sind ja auch dort dabei. Die anderen Sender interessieren mich vom Inhalt her nicht so.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preis/Leistung von Kabel Digital Home

    In Sachen Dokumental-Sender finde ich NatGeo + History viel interessanter als Animal Planet. Aber das ist sicher Geschmackssache ;)