1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für "digitalen Kabelanschluss der KDG"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 11. Oktober 2007.

  1. Fritzel

    Fritzel Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Preis für "digitalen Kabelanschluss der KDG"

    Jetzt erklär mir mal, weshalb ich nichts für die SC zahle. Ich bin vor 4 Monaten in ein neu gebautes Haus umgezogen. In der alten Wohnung habe ich 2,90 EUR/Monat abgedrückt. Nach meinen Umzug musste ich meine alte SC zurückgeben. Ich habe daraufhin meinen Hausverwalter gefragt, welcher Anbieter zuständig ist. Er hat mir die Nummer des KD-Callcenters geben. Die haben mir gesagt, der Anschluß ist ein digitaler Hausvertrag. Für mich würden keine weiteren Kosten anfallen. 2 Wochen später hatte ich einen Receiver und eine SC in der Post.

    Fritzel
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preis für "digitalen Kabelanschluss der KDG"

    Dann blecht dein Vermieter das. Wird wohl in den Nebenkosten schon mit eingerechnet sein. Die 2,90€ schenkt dir bestimmt keiner.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preis für "digitalen Kabelanschluss der KDG"

    Dann gibt es etwas Neues, was ich noch nicht kenne: Mehrnutzer "digital" Verträge. Über die Modalitäten eines soclhen Veträges weiss ich nichts, muss mich mal bei unserem "Vertragspartner" erkundigen.