1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis der geknackten Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daninho, 14. Juli 2002.

  1. daninho

    daninho Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    hehe
    Anzeige
    Hallo,

    um die Zahlungsbereitschaft fuers Bezahlfernsehen zu simulieren (Doktorarbeit) bin ich bei der Datenbeschaffung.

    Unter anderem versuche ich ein Bild zu bekommen, wieviel Euro ein Schwarzseher im Schnitt ausgeben muss um Premiere illegal sehen zu koennen.
    Weiss jemand wie teuer diese geknackten Karten sind und wie lange man damit schauen kann? Weiss jemand zudem die geschaetzte Anzahl von Schwarzsehern?

    Grund dieser Frage ist, dass die Schwarzseher ein grosses Risiko auf sich nehmen (was ist denn die hoechststrafe?) und auch Geld bezahlen um Premiere sehen zu koennen, also im technischen Sinne als Nachfrager angesehen werden muessen.

    Bester Gruss
    dan
     
  2. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi dan,

    ich plädiere dafür, dieses Thema hier im Forum nicht zu diskutieren. Sonst bauen wir wieder ne Präsentations-Plattform für all diejenigen, die auf Kosten der "ehrlichen" Abonnenten einfach nur abzocken.

    Anlaufstellen für Dein Anliegen wären erstmal die Premiere Presse-Abteilung und die jeweiligen Landesmedienanstalten.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wer meint Info zu haben kann sie ja daninho
    per PM zu senden.

    @daninho:
    Such mal mit den entsprechenden Wörtern bei www.alleauktionen.de bzw z.B. bei Ebay u.ä. in der Sparte Digital-TV und du wirst die Preisvorstellungen A..... kennenlernen.

    Allerdings mußt du Geduld aufbringen, die Auktionen verschwinden meist so schnell wie sie auftauchen.

    BikerMan
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    ist ja ein hammer...

    eine Doktorarbeit und fragt sich wie teuer, oder was schwartzseher dafuer zahlen wuerden... breites_

    schau mal in den erstbesten sat-shop im internet da stehen ja die preise diese Karten angegeben.

    da steht auch was ein ci-modul kostet und was ein programmer kostet...
    oder die kabelchen um ein receiver zu patchen...

    Wenn der Mann sich ein Hobby als seines benennen kann ist Geld gar kein thema mehr. Haben Sie mal die Eisenbahnhobbyisten ueber ihre Investitionen befragt? Oder warum der Gaertner auch funf Rasenmaeher stehen hat?

    Dazu vergessen sie wol das es nicht um etwas zu besitzen geht aber um Frei zu sein. Weil viele menschen sich keine freiheit zutrauen ist wol....

    vertiefen sie sich mal in der materie vor sie sich solche platitueden bedienen. :cool:
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    boah! Kopfschüttel boah!
     

Diese Seite empfehlen