1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis Depeche Mode Special

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gromit, 27. März 2002.

  1. Gromit

    Gromit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Preis von € 7,50 fuer das gut 2 stuendige DM Special find ich ja wohl auch nen Hammer.
    Gern haett ich das gesehen aber fuer so eine horrende Summe kommt das ja wohl nicht in Frage. Wieso soll das denn teurer sein als die PPV Filme?

    Greetz
    Ein entaeuschter DM Fan
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Super auch dafür bitte keine € hinblättern. Nur so können wir uns Gehör verschaffen. Endlich rührt sich was. Darum die bitte an alle last uns nicht im stich.
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau!

    Mach kaputt was dich kaputtmacht !! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso zahlen wir eigentlich für's Pay-TV? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    PW treibt es wirklich auf die Spitze: Ich habe hier irgendwo im Board gelesen, dass das Konzert in der Schweiz kostenlos lief!

    Wir können uns das nicht mehr von PW gefallen lassen. Wir dürfen uns nicht mehr ausbeuten lassen.

    Wir finanzieren PW mit unserem hartverdienten Geld. Und der Dank ist die skrupellose Abzocke! Nur Neukunden, die man später genauso verarschen wird, werden bevorzugt!

    Ciao Skyhawk!!!

    Keinen €ent für die WM 2002!!!
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das frag ich mich schon seit längerer Zeit:
    Für Sport zahhlt man bald alles extra [​IMG]
    Film Premierem lassen sich nicht mehr aufzeichnen.Und die Spartenkanäle wiederholen mittlerweile den ältesten Mist,der bei den kleinen Privaten schon vor Jahren ausgestrahlt wurden. [​IMG] [​IMG]
    gruß spaceman
     
  7. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann Euch alle nicht verstehen ...
    Ihr wisst aber schon, dass Premiere ein Pay TV ist oder? Was erwartet Ihr denn, alles umsonst, am besten noch ohne Monatspauschale?

    Was das Depeche Mode Special betrifft, niemand muss es bestellen, wer es sehen will muss die 7.50 Euro bezahlen und wenn das Konzert in der Schweiz im Free TV läuft, dann hat das doch nun aber wirklich garnichts mit Premiere zu tun!

    Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen!

    SoLong
    Watcher

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Watcher0011 ]</p>
     
  8. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also dafür etxra was zahlen mag ja noch o.k. sein.
    Aber 7,50 Euro finde ich auch einfach zuviel.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn das Angebot okay ist ,zahle ich auch gerne etwas extra,so ist es ja nun nicht.Aber das Konzert ist im Superdom nur halb so lang wie die tatsächliche Dauer ,die Dokus sind auch zusammengestückelt und der Preis ist doch wohl ein ein bischen stark übertrieben.
    Dazu kommt noch,daß man das Konzert woanders gratis bekommt !! Das ist doch wohl nicht in Ordnung!?
    gruß spaceman
     
  10. Gromit

    Gromit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis maximal Euro 3 haette ich vielleicht auch noch gezahlt. SO wart ich dann doch lieber auf die ne Live-DVD und schwelge derweil in Erinnerungen an 3 tolle Konzerte letztes Jahr und stecke PW keinen Cent rein. [​IMG]

    Kuendigen werd ich auch so schnell es irgendwie geht. Schau sowieso kaum noch PW und dafuer isses zu teuer. Und wenn ich dann fuer Sachen die ich mal sehen will noch extra loehnen muss .... [​IMG]