1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis DBox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 20. August 2002.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Braindead

    Premiere kann Dich nicht leiden breites_ ,bei mir war es ne Kaufboxd.h. ohne Kaution=410€

    RiffRaff
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <lol> Dann klär mich doch mal auf, warum Du Deine gekaufte Box nicht an Premiere geschickt hast, Du schlimmer Du! Sowas macht man doch nicht,... ;-)

    Definitiv,.. stand da Kaution zzgl. 410,- (Schadenersatz) falls das Gerätchen nicht auftauchen sollte.
    Andererseit hatte ich gar keine Box zurückgeschickt,... <ggg> und brauchte ich ja auch nicht, wie soll ich sonst P gucken ? <lol>

    War nur'n Fehler mit der Kundennummer,... <lach> jemand anderes hatte gekündigt und die tollen Serviceheinis haben 'nen Zahlendreher in der KN eingebaut,... so wollte P von mir die Box,.. bzw. das Geld.

    Aber 'ne gekaufte Box an Premiere schicken,.. der ist wirklich gut,... ;-)
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Grins Grins,
    lief unter dem Stichwort Systemwechsel->Kabel zu Sat, Kaufbox Kabel einschicken-Kaufbox Sat zurück Kosten 34€

    RiffRaff
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe,... na denn. ;-)
    Aber mit der "Umtauschgebühr" ist's ja fast das gleiche. Aber lassen wir das,... so zwischen 400-500 EURO's kommt i.d.r. schon hin,...

    Dem Fragesteller würde ich empfehlen, Premiere mal eine Auskunftsfrist zu setzen. Schließlich möchte Premiere die Box ja sicherlich von ihm ersetzt haben.
    Die haben da schließlich mitwirkungspflicht, da es ihr eigentum ist.
    Sollten die nicht rechtzeitig den Wert der Box bescheinigen, verwirken die unter umständen ihre Schadensersatzansprüche gegenüber dem Kunden.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey, wäre klasse, wenn irgendjemand besagtes Schreiben einscannen und mir per Mail an miesen@gmx.at schicken könnte.

    Premiere hat es bis jetzt in 4,5 Wochen noch immer nicht geschafft ... *grrrr*
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich hoffe Du hast DSL breites_ 2MB

    RiffRaff
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber klar doch ! winken
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wau 30 min f.2MB Mail, wozu hab ich eigentlich TDSL ????

    RiffRaff
     
  9. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    BlueSkyX

    angekommen ???