1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis DBox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 20. August 2002.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir wurde vor 2 Wochen (u.a.) meine nagelneue DBox aus dem Auto geklaut. Jetzt brauche ich für die Versicherung eine Art "Wertgutachten", was mich also eine nicht subventionierte DBox II kosten würde. Hat einer ´ne Ahnung woher ich sowas kriege ? Gibt es die Box irgendwo im Netz zu bestellen, dass ich mir davon einen Andruck mache ?

    Die Hotline von Premiere ist leider total überfordert. Habe jetzt in 2 Wochen schon 4 mal zu hören gekriegt, dass mir dieser Zweizeiler "umgehend" zugeschickt wird. 2 mal angeblich sogar per Fax. Beim nächsten Anruf habe ich dann zu hören bekommen, dass das gar nicht per Fax geht .... Typisch Hotline eben ! entt&aum
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schau doch einfach mal die laufenden Angebote bei Ebay durch.
    Da sind auch viele Neu - Boxen im Angebot und als ungefährer Nachweis, für unsubventionierte Marktpreise dürften sich die dortigen Preise schon verwenden lassen.

    Gruss Micha
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die box kostet ca. 400 €.

    das geld berechnet premiere dir nämlich, wenn du deine box nicht zurückgibst.
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das die Box 400 e kostet, weiß ich auch, aber ich brauche einen nachweis dafür ! Und bei ebay sind die nur für um die 250 € m Angebot.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat denn keiner eine Ahnung ? Warte inzwischen schon seit DREI Wochen auf besagtes Schreiben von Premiere. Habe gerade zum x-ten mal zu hören bekommen, dass das Schreiben in Kürze rausgeht und es in "2-3 Werktagen bei mir sein sollte".

    Auf die Nachfrage wer die Schreiben denn erstellt bzw. wie man diese Leute erreicht, bekam ich die Info, dass das nicht ginge. "Die sind nicht telefonisch erreichbar. Auch wir können die nicht telefonisch erreichen. Wir können das nur weiterleiten."

    Beschäftigt Premiere etwa geheime Mitarbeiter, die undercover arbeiten und von niemandem zu erreichen sind !?!?
     
  6. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    einfach beim elektrohändler um die ecke fragen!
    die gibts auch ohne abo..... durchein
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich glaube ich hab ´noch irgendwo ein Schreiben zu liegen, dass Premiere bei nicht-Rücksendung v.Dekoder 400 € verlangt. wenn Dir das hilft sag Bescheid dann schau ich mal

    RiffRaff
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    G E F U N D E N

    also Premier sagt

    sic:Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Digitalreceiver bei nicht erfolgtem Rückversand mit EUR 410,00 in Rechnung stellen müssen

    Tss,Tss, Tss ich hab heute meine dbox2 im Mediamarkt f.0€ ( in Worten null ) bekommen.
    Vielleicht sollte Premiere im Mediamarkt kaufen breites_

    RiffRaff

    PS.BlueskyX wenn Du noch Interesse hast melde Dich dann kannst Du bei Bedarf das Originalschreiben kriegen.
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jep! das habe ich auch liegen.
    zzgl. Kaution übrigens,... als 410,- + 75,- = 485,-