1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis bei Kaufboxen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kdl, 20. August 2001.

  1. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    übrigens: DANKE für das sternchen *freu*
     
  2. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Freundlichkeit der CC-Agentinnen kann ich nur bestätigen, leider können sie aber auch nur ihre Vorschriften befolgen.
     
  3. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie sieht es aus, wenn man noch bis zum 31.12.2001 in den 6 Monaten des All-In-One Superpakets ist und jetzt auf 24 Monate verlängert?
    Laufen die 24 Monate (a 55.- DM) ab dem 01.01.2002?
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum wollt ihr jetzt eigentlich alle auf 24 Monate aufstocken? Ich würde als erstes mein Paket auf Sport+Movie direkt zum 30.09. umstellen, dann zahlt man danach fürs Superpaket nur noch DM 44,90 als Besitzer einer Kaufbox. Und dann die Kondis um 12 Monate verlängern, voila, das sind noch zwei Jahre, in denen viel passiert. Und man kann dazu früher kündigen
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das habe ich letzte Woche schon gemacht, ohne von der Umstellung zu wissen, da mein All-In-One-Paket zum 30.09. ausläuft. Ab Oktober wollte ich nur noch Movie und Sport für 44,90 DM haben. Meine Überlegung nach den Ankündigungen von gestern ist jetzt, dass ich für ein Jahr verlängert habe, also bis 30.09.02. Wenn ich nun noch die Option auf ein weiteres Jahr wahrnehme, zahle ich bis 30.09.03 44,90 DM. Hab das mal so an Premiere geschrieben, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Mal sehen was passiert.
     
  6. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Schiffelholz
    Bist Du sicher, dass eine Verlängerung um 24 Monate für dich machbar ist? Mir wurde nämlich vor einigen Wochen auf meine Anfrage, ob ich nach den 6 Monaten direkt um 24 Monate verlängern kann, negativ geantwortet. Begründung: da ich ja schon ein Sonderangebot wahrgenommen hätte (Kaufbox + All-in-One), hätte ich jetzt kein Anrecht auf ein weiteres Angebot. Das sich das mit der neuen Strucktur geändert, glaub ich kaum.

    Gruß
    steeler
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @steeler

    Aber genau das (Änderung) ist der Fall. Frag' nochmal nach...
     
  8. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Thrakhath,

    da Du Dich ja bestens im PW Metier auskennst.... speziell an Dich die nächste Frage:
    Ich habe liebevollerweise einen Bekannten vor 4 Wochen geworben: Kaufbox All-In-One Paket für 555,-, welches am 31.01.02 ausläuft.
    Der fühlt sich jetzt nicht nur von PW verschaukelt was seine Kaufbox angeht, sondern auch noch von mir! :mad:
    Welches Angebot kannst Du IHM denn machen?
    Hätte er sich damals ZUFÄLLIGERWEISE für die Mietoption für 55,- DM entschieden - Glück gehabt! So hat er jetzt 390,- mehr ausgegeben für gar nix. Nur dass er die Box, wenn sie mal defekt sein sollte, selber reparieren muss.

    Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder????

    Bitte um Antwort, Thrakhath!
    lunta
     
  9. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, für mich heisst das ganze: Kündigung!
    Ich gehe davon aus, dass es so sein wird, wie bisher verkündet: Kaufbox-Kunden müssen den gleichen Betrag zahlen wie Mietkunden. Ich habe bisher die Family-World und zahle 19,95. Dann soll ich 29, irgendwas zahlen und sie haben den Kindern noch den besten Kinderkanal, nämlich Disney-Channel weggenommen! Hatte es bisher fast ausschließlich wegen dem Disney. Naja müssen die Kinder eben nur noch KiKa gucken! PW - und tschüß!
     
  10. amd

    amd Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Forum,

    ich will auch mal meinen Senf dazugeben :)
    Hab ein ein AIO-Paket, ist Anfang Dezember zuende.
    Hatte nach der ersten Umstellung bei PW angerufen und schon mal auf Movie&Family beschränkt, Kosten ab Dezember 44,90.
    Heute nochmal angerufen, und nachgefragt ob sich für mich was ändert, speziell an den 44,90 :D
    Nein,sagte die Dame (nach Rücksprache), wenn ich einen 2 Jahresvertrag abschliesse, bezahle ich bis 2003 44,90.

    Für mich ist das OK,

    Gruss, André