1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis bei Kaufboxen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kdl, 20. August 2001.

  1. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe da auch keine großen Erwartungen. Laut Callcenter haben aber heute schon eine ganze Menge von Kaufboxkunden angerufen. Vielleicht passiert da noch was.

    Eine Idee der Dame war auch, das derzeitige Abo auslaufen zu lassen bzw. weiterzugeben und gleich für 55 DM ein Zweijahresabo zu nehmen. Aber wenn für einen Kunden, der seit 6 Jahren dabei ist, solche Winkelzüge notwendig sind, wirft dies ein ziemlich schlechtes Licht auf Premiere.

    Warum sagen die nicht einfach, neues Abo -> neue Box; und fertig wäre der Kram.
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    zu wann hast du gekündigt?
     
  3. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    mein vertrag läuft noch bis ende dezember...
    leider....
    man hat mir gesagt, wenn er jetzt schon ausgelaufen wär,
    dann könnte ich jetzt mit dem Preis von 55,00 wieder einsteigen und mit MIETBOX obwohl ich eine Kaufbox daheim hab....

    Ich frag mich echt, wer bei Premiere sich SOWAS ausgedacht hat...... :eek:
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe "nur" mein Weihnachtsabo gekuendigt. Nach ca. 1 od. 2 Monaten war 1 x taeglich ein Anruf (habe ich am Anrufzeahler in meinem Telefon gemerkt) von PW. Bis mich die Dame mal am Wochende erreicht hat.

    -zahni
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja wenn du ende dezember also so am letzten tag noch so ein mietvertrag abschließt? dann würdest du zwar 2monate doppelt bezahlen,hättest dann aber eine mietbox und einen vertrag für 55,- der andere ist ja im dezember beendet,wär vielleicht ne überlegung wert??? naja gute nacht dann an alle :)
     
  6. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    theoretisch super, aber praktisch nicht möglich....
    da das besondere Angebot für Altkunden mit der "55,00 Verlängerung" nur bis Ende September zu beantragen ist....

    Wie mans dreht und wendet - für Kaufkunden bleibts besch..... und ich fühl mich absolut
    unfair behandelt
     
  7. HardDriver

    HardDriver Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ne ganz dumme Frage. Was passiert eigentlich, wenn meine Kaufbox kaputt geht. Dann habe ich unter Umständen einen 24 Monatsvertrag, aber keine Box.

    Bekomme ich dann eine Mietbox ???
     
  8. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    haste die vorhergehenden Beiträge in diesem Thema schon gelesen??
    Dasselbe hab ich auch schon angesprochen....
    Dann haste einfach Pech gehabt...
    So hats mir die Callcenter Mitarbeiterin
    gesagt...bist ja selber schuld, daß Du Dir die Kaufbox geholt hast....

    Dann kannst Du sie reparieren lassen, oder wegschmeissen....

    Die anderen Kunden rufen an und haben schnellstens eine neue Box...(die waren gescheiter und haben sich keine gekauft....)

    versteh mich bitte nicht falsch, ich hab auch eine Kaufbox und bin davon betroffen....
     
  9. HardDriver

    HardDriver Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt muß ich nochmal dumm fragen.
    Bei dem Angebot A oder B, welches mir von PW unterbreitet wird, steht jeweils 24 Monatsvertrag inclusive D-Box.

    Also, meiner Ansicht nach handelt es sich bei diesem Angebot nicht um die Verlängerung des bestehenden Vertrages (mit Kaufbox), sondern um einen neuen Vertrag mit entsprechend aufgeführten Konditionen.

    Oder liege ich da falsch ?
     
  10. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    das hab ich im telefongespräch auch angesprochen: Ich hab gesagt, daß es ja so heißt, daß im Preis von 55,00 die Decodermiete drin ist. Das muß doch dann für alle gelten! Find ich auch!!

    Aber die drehen und wenden sich einfach wo es geht...

    sorry, daß ich da so negativ rede, aber so hat sich halt mein Eindruck ergeben...
    Ich war sonst nämlich relativ zufrieden mit Premiere.....

    Frag Du doch nochmal die Hotline, vielleicht sagen sie Dir was andres.....
    würd mich interessieren.....