1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis ab 01.07.01

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 31. Mai 2001.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Movie-, Sports- und FamilyWorld abonniert und zahle logischerweise 64,90 DM. Was muss ich nach der Reform bezahlen? Laut DigiTV sind es dann 5,-Dm mehr, ist das so korrekt? Wenn ja, kann ich mich ausser durch Kündigung dagegen wehren?

    Gruß aus Thüringen
    maxmus69
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    ich wollte keine Gala World und werde eine solche auch nicht über die Hintertür bezahlen. Ich denke Premiere wird dies auch nicht tun.
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ob sich der Ärger für das Geld für eine Firma lohnt, wissen wir dann um den 1.7. herum. Was PW darf, steht in den AGB. Ob sie's tun, in den Sternen. Mein Tip: Es rechnet sich nicht.
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    Ich werde jegliche Erhöhung der Gebühren mit einer Kündigung honorieren :D
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Ich glaub so verrückt wird nich mal Premiere sein,die Preise NOCH weiter zu erhöhen,es sie es jetzt schon sind.
     

Diese Seite empfehlen