1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kroes, 27. Juli 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Kann es sein, dass die Aktivierungsgebühr nun auch bei Bestellung über Internet anfällt? War heute zumindest bei mir so.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    angeblich keine!
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    In meiner Bestätigungsmail steht sie drauf.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Auf der arena.tv Homepage steht jetzt folgendes:

    War das vorher auch schon der Fall? Das wäre jetzt ja doppelte Abzocke der SAT-User. Das wird ja immer "toller". :mad: :mad:

    Ciao Frank
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Saugeil, da hab ich mein Abo mal eben 30 Minuten zu spät abgeschlossen.
    30 Minuten vorher stand nämlich noch nichts von dieser Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung meiner Bestelldaten. Dann hab ich den Bestellvorgang aus irgendeinem Grund unterbrochen und ne halbe Stunde später von vorne begonnen. Und dann sowas.
    Naja, mir wurscht, mit mir kann man's ja machen.
    Hauptsache Bundesliga gucken. :eek:
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Also jetzt werde ich auch einwenig sauer.:mad:
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Naja ich schätze mal da der 1. Spieltag naht haben in letzter Zeit zuviele SAT User ein ABO abgeschlossen und man versucht es damit etwas zu drosseln. SAT bietet man ja nur an weil man muss.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    6 Millionen Abonneten gehen eben nicht so einfach von der Hand! :D
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    Ja nee, is klar! :D Fakt ist doch, dass arena in Bezug auf die bereits abgeschlossenen Abos bislang keine Zahlen veröffentlicht hat. Stattdessen wurden bis Ende August 2006 176.000 Abonnements angepeilt. Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass Premiere ein Vielfaches an Kunden hatte! Natürlich wird es in den nächsten beiden Wochen und nach dem Start der Bundesliga-Saison 2006/2007 noch etliche Leute geben, die ein Abo abschliessen. Gestern jedoch war das Interesse in den Media- und Saturn-Märkten erschreckend gering. Die meisten Interessenten haben geguckt, gefragt und sind - nachdem sie die ach so tollen Konditionen in Erfahrung gebracht hatten - wieder gegangen.

    Dass arena jetzt auch bei Online-Bestellungen eine Aktivierungsgebühr von 29,95 € erhebt, schlägt dem Fass den Boden aus! Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Und der könnte für arena sehr tief und schmerzhaft werden.
     
  10. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisübersicht - auf einen Blick für Sat-Kunden

    @ michaausessen
    Dass arena jetzt auch bei Online-Bestellungen eine Aktivierungsgebühr von 29,95 € erhebt, schlägt dem Fass den Boden aus! Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Und der könnte für arena sehr tief und schmerzhaft werden.



    Wie bitte ???
    Die verlangen jetzt auch schon bei Online Bestellungen diese Aktivierungsgebühr ?
    Haben die sich von Premiere abgeguckt, naja sonst kommt ja auch nicht die Kohle rein, für die sie 3 Jahre die BuLi gekauft haben !!!
    Ein Glück das ich schon vorher abgeschlossen habe :D

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: