1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Heißt es nicht eher: "Größer ist besser!" ? ;)
    Z.B. bei einem Subwoofer, TV-Bildschirm, Auto, Haus etc.
    Evolution der Tiere: Größer ist besser - Forum SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2019
    Schnirps gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    lang und dick, aber lassen wir das :D
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, dann mit mehreren Personen. Es ging ja darum, dass er alleine beim Sport mehrere Streams gleichzeitig schaut. Das wird er bei Serien und Filmen wohl kaum machen.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Netflix ist experimentierfreudig, siehe Bandersnatch.
    Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ein Spielfilm den du aus verschiedenen Perspektiven gleichzeitig schauen kannst... ;)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Technik, Jungs, die Technik ist... :whistle::D
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle über einen Kamm zu scheren ist das Unsinn. Ich zahle Netflix alleine, stelle es aber meiner Mutter zur Verfügung da sie nur hin und wieder schaut.
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Netflix in Zeiten rückläufigen Wachstums azyklisch die Preise erhöht, spricht für die gelieferte Qualität. Und über 2/3 sind "hochzufrieden" damit. Da kann man sowas machen. Auch eine Umfrage unter Accountschmarotzern hatte vor einiger Zeit ergeben, dass etwa 2/3 bei Abschaffung des Accountsharings ein Abo abschließen würde. Es wird also derzeit nur mitgenommen weil es geht, nicht weil die Leute arm dran sind und im Falle des Falles nicht auf die Qualität verzichten wollen.
     
    Redheat21 gefällt das.