1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich will euch das keineswegs absprechen, jeder wie er möchte. Ich hingegen bin aber der Meinung, wenn ich buche, dann richtig.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mail ist in der Nacht gekommen.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Du kannst ja erstmal kündigen und an Netflix schreiben: "Ihre erneute Preisanpassung habe ich zum Anlass genommen, meine Netflix-Kosten auf 0€ anzupassen. Herzlichst, ihr treuer Ex-Kunde." Im Betreff kannst du ja schreiben: "Der Aufstand vom 17. Juni - Deutsche Bürger akzeptieren nicht jede Anpassung." ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Normalerweise ist der günstige Einstiegspreis ja auch dazu da, dass der nächtse höhere Preis so viel mehr bietet als der günstigste, so dass man das Upgrade macht und sich dabei gut fühlt. Ich würde ja das günstigte Abo in für z.B. 9€ in HD und dann gerne ohne Accountsharingfunktion begrüßen.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so.
    Bestandspaket 7€ und dann als Aufsatz HD 2€, UHD/4K 3€
    Aber bei Netflix ist es ja so, um so billiger desto mehr Leistung bekommt man, UHD, 4K, HDR, Atmos besserer DD Sound da das Paket sharbar ist.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Oder Netflix müsste einführen, dass man zusätzlich auch Filme und Serien leihen bzw. kaufen kann. Dann würden sich die ganzen Account Sharer zwei mal überlegen, ob sie ihr Passwort an Freunde u. Kollegen weitergeben.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix ist kein Pay-per-View-Dienst. Bei Amazon kann man z.B. hier eine PIN einrichten, damit können Titel nur mit Angabe dieser digital gekauft und geliehen werden. Auch bei Amazon werden Zugangsdaten geteilt. Sollte man hier aber wirklich nur an wirklich vertrauenswürdige Personen (z.B. Familie, Verwandte) geben, weil man ja damit kompletten Zugang zu seinem Amazon-Account bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nach der 3. Preiserhöhung in 4,5 Jahren, hatte ich Netflix 2 Monate lang nur in SD gebucht gehabt. Seit heute gucke ich Netflix wieder in HD. Es macht doch deutlich mehr Spaß, Serien u. Filme zu gucken, wenn die Bildqualität stimmt. Ich werde wohl erstmal zähneknirschend beim teuren HD-Abonnement bleiben.
    Ich hoffe, dass Netflix, wegen der kommenden starken Konkurrenz durch Disney+ & Co., in den nächsten Jahren auf weitere Preiserhöhungen verzichtet.
    Netflix kündigen kommt für mich erstmal nicht in Frage, gucke da zurzeit u.a. Mad Men u. The Americans. Muss auch noch die aktuelle Staffel von Black Mirror gucken. Nächsten Monat gibt es neue Staffeln von Suits u. Haus des Geldes, absolutes Pflichtprogramm für mich.
     
  9. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    So wie ich es gerade gecheckt habe, wird über iTunes noch der alte Preis verlangt (€13,99 für UHD). :whistle:
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Erinnerung, dass die Serie bald weitergeht. :)
    Hatte ich fast schon wieder verdrängt, dass in 4 Wochen die 3. Staffel veröffentlicht wird.