1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Einen HD Aufschlag von 3€ habe ich vielleicht noch zähneknirschend akzeptiert, aber auch nicht wirklich. Von Ende Januar bis Anfang April hatte ich ja Netflix gekündigt gehabt.
    4€ Aufschlag kann ich aber nicht mehr akzeptieren, deshalb der Wechsel auf SD, da hat jeder wohl seine eigene Schmerzgrenze, bringt auch nicht viel darüber zu diskutieren. Na ja, in ca. 5 Tagen ist Netflix wieder gekündigt, werde wohl wieder ein paar Monate pausieren.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn du dann wieder kommst ist HD noch mal um 1 € gestiegen:ROFLMAO:
     
    KeraM gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Egal, ich werde sowieso wieder in SD buchen. Habe mich schon an SD gewöhnt, die Bildqualität ist besser als ich dachte.
     
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Das Problem sind die immer weniger,werdenden Lizenztitel.Mit den meisten Orginals kann ich mich einfach nicht anfreunden.11.99€ für paar Stunden Fernsehen im Monat lohnen sich das bald nicht mehr,könnte natürlich auf das günstige SD Paket umstellen.Wegen 4€ machen ich Mir die Augen nicht kaputt.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, wenn solche Reparaturen dir haufenweise Geld kosten, warum stößt du das Auto nicht ab und legst dir ein neues anderes Auto zu wie z.B. Privatleasing oder 3-Ballon-Funanzierung. Dann hast du für mindestens 3 Jahre Ruhe, je nachdem wie viel Kilometer du abspulst. Dann hättest du 13 Cent mehr pro Tag zur Verfügung.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich Netflix wieder buche, dann in HD, bzw. wahrscheinlich in UHD. Ob HD oder UHD, ok, da kann man sich streiten, aber SD ist ja ein Verbrechen an der Menschheit...;)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollen aber noch Menschen geben die einen Röhrenfernseher haben.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wohl eine aussterbende Rasse darstellt...
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    @Redheat21 hat nach eigenen Angaben bei Netflix in SD ein klasse Bild. Klasse ist es meiner Meinung nach nicht, aber es ist ausreichend. Es ist okay, besser als ich vorher dachte.