1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist nicht bald genug? Und überhaupt, auch ohne "Illegalen Account Sharing" würde es nicht billiger sein, du hackst aber grundsätzlich nur darauf rum...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warum führt Netflix nicht einen Stundenpreis ein?
    Ich zahle aktuell ungefähr 46 Cent pro Stunde Netflix. In HD. Das finde ich noch ganz OK.
    Ich kenne aber einige die viel mehr schauen als ich, die kommen dann halt nur auf 20 Cent pro Stunde.
    Daher mein Vorschlag, wie wäre es mit rund 30 Cent pro Stunde?
    Das Thema Account Sharing ist sofort vom Tisch, wer nicht schaut zahlt auch nicht, wer viel schaut zahlt viel. Wäre doch perfekt, und fairer geht es kaum, oder?
    Es wird Zeit dass wir uns wieder daran gewöhnen dass Dienste einen Wert haben, wir müssen weg von dieser Flatrate-Mentalität.
     
    rabbe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bist du sicher, dass du verstanden hast, was er dir mit dem GULLIdeckel sagen wollte?
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Dass Netflix den Weg zur "Grauzone Account Sharing" mit dem Gullideckel versperrt? Finde ich grundsätzlich richtig, nur glaube ich nicht, dass Netflix das Account Sharing bald unterbindet.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl eher, daß Du als zahlender Kunde dann Netflix "Goodbye" sagen sollst.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So siehts aus. @emtewe hat es ja auch indirekt angesprochen. Im Endeffekt kann Netflix froh sein, wenn am Ende eine schwarze Null rauskommt. Da wird Netflix halt bzw. höchstens von diesen vieren jeweils nur noch ein, zwei Monate im Jahr genutzt/gebucht und in dieser Zeit exzessiv genutzt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habs seither auch trotz manchmal monatelanger Nichtnutzung durchlaufen lassen, mal sehen, wie das künftig aussieht.
     
    rabbe gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei vielen Accountsharern ist einer der Gründe einfach die Bequemlichkeit. Für vielleicht EUR 36,00 im Jahr kündigst du eher weniger, hast aber dennoch die Möglichkeit den Dienst zu nutzen oder eben auch monatelang nicht.
    In Bezug auf Maxdome hole ich mir bspw. immer bei eBay die 6 Monatsbahngutscheine für knapp EUR 4,50 oder weniger.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    ?
    Wenn Netflix das Account Sharing verbieten würde, wäre das für mich schon fast ein Grund meine Netflix-Kündigung wieder rückgängig zu machen... ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bin die nächsten zwei Jahre nicht davon betroffen, Sky Netflix Premium für 11 Euro. :)
     
    Betzi67 gefällt das.