1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    So. Bitte hier austoben. :D Bitte alle anderen Bereiche/Themen nicht mehr angehen. Danke.
     
    Dolfan13 und rom2409 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer findet es gut, das er in Zukunft u.U. auch in Deutschland mehr für Netflix ausgeben darf ?
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird eben noch mehr reduziert, nur noch 4 anstatt 6 Monate Netflix im Jahr ganz einfach.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Thread kommt eindeutig zu spät. Allerdings ist die mit Sicherheit kommende Preiserhöhung nicht die letzte, von daher...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was heißt hier zu spät? Man hätte auch auf die Idee kommen dürfen das Gespräch auszulagern. Außerdem wie du schon richtig feststellst, dass ist nicht die letzte und sicherlich wird man darüber immer und immer wieder diskutieren können. Ist ja wie bei SKY. :)
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bin ja auch Vollzahler und ärgere mich, wenn Accountsharer mir eine lange Nase drehen, aber die Diskussion um diese ist für mich persönlich teilweise eine ähnliche Milchmädchenrechnung wie die angeblichen Verluste der Spiele-, Musik- und Filmindustrie durch sog. Raubkopien (die ich selbstverständlich nicht gutheiße) .

    Grundsätzlich finde ich zwar auch, dass da ein Riegel vorgeschoben werden müsste.

    Nur glaube ich andererseits nicht, dass sich nach einem Verbot aus 4 Leuten, die sich einen Account teilen, automatisch 3 zusätzliche Vollzahler ergeben werden, eher kündigt womöglich der, auf dessen Namen das Konto läuft seinen, weil er eben nicht den Vollpreis zahlen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    prodigital2 und rom2409 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sicherheit nicht...Nach einem Verbot und dessen Durchsetzung wird sich das ganze eher in Waage halten...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Netflix Gründer und Chef Reed Hastings: „Was auch immer etwas kostet, die Leute mögen nicht, wenn es teurer wird.“ ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass Netflix sich mit den ständigen Preiserhöhungen noch irgendwann eine blutige Nase holt. Netflix User könnten dann vermehrt kündigen oder auf das illegale Account Sharing ausweichen. Besonders gefährlich für Netflix kann es werden, wenn Ende des Jahres andere attraktive Dienste, wie Disney+, Warner etc., mit attraktiven Inhalten und günstigen Preisen den Markt aufmischen. Sie können den Netflix Riesen durchaus ins Wanken bringen.
    Für mich persönlich hat Netflix an Attraktivität verloren, so dass die anstehende Preiserhöhung für mich wie ein schlechter Scherz ist.
    Durch die vielen Serien und Streaming Dienste bin ich schon langsam übersättigt, die Bereitschaft viel Geld für Streamingdienste auszugeben, ist bei mir gesunken. Disney+ & Co. würde ich aber ausprobieren wollen, neue Sachen üben oft einen höheren Reiz aus als alte ...
     
    ubuntunix und chris1969 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und wenn das nicht mehr ginge...:p

    [​IMG]
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich denke Netflix wird das illegale Account Sharing nicht so schnell unterbinden. Netflix will zurzeit möglichst schnell wachsen und seine Marktführerstellung weiter ausbauen, bevor Disney+ & Co. in den Markt einsteigen und es für Netflix ungemütlich wird. Ich denke Netflix hat im Moment noch Angst vor radikalen Veränderungen, Angst vor negativen Presse-Schlagzeilen, dass zu viele Kunden abspringen könnten und das rasante Wachstum aufhört.
    Erst wenn Netflix irgendwann wirklich mit dem Rücken zur Wand steht und die Umsätze und Kundenzahlen zurückgehen, wird Netflix sich für Veränderungen im Preismodell öffnet und vielleicht auch radikalere Schritte und größere Veränderungen wagen.
    Zur Zeit ist das Motto von Netflix: Nix wagen und verändern, immer weiter wie bisher, nur alle 1 bis 2 Jahre die Preise leicht anheben ...