1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Predator - Upgrade": Killer-Aliens kehren zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.763
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn die Kino-Leinwand sowohl in rotes als auch grün leuchtendes Blut getaucht wird, dann kann es sich nur um einen neuen "Predator"-Film handeln. Diesmal unter der Regie von Shane Black.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    FSK 16 für einen Predator klingt nicht gut.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da viele Filmschaffende eine NC-17 Einstufung in den USA vermeiden wollen und zeitgleich die Kosten im Auge behalten müssen, kommen so oft "nur noch" FSK16-Filme zustande. :(
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.197
    Zustimmungen:
    7.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste Predator mit Schwarzenegger ist auch seit Jahren ab 16. Ist er deswegen jetzt schlecht geworden, nur weil der nicht mehr indiziert und FSK 18 ist?

    Nicht gut finde ich den bescheuerten deutschen Titel "Predator - Upgrade".

    Ansonsten sollte man sich den Film erst anschauen, auf sich wirken lassen, und nicht schon vorher mosern, nur weil der eine FSK 16 hat.
     
    fallobst gefällt das.
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer bitte beurteilt dann einen Film den man nicht gesehen haben kann nur nach der FSK Einstufung?
    Wenn man eine Erklärung liefert wieso FSK16, oder wie der OP bedenken äußert das es kein FSK 18 wird, denn bedeutet das noch lange nicht das man "mosert", das sind wertfreie Äußerungen getragen von Bedenken/Erfahrungen die man zuvor gemacht hat.

    Ein Buch bewertet man auch nicht nach dessen Umschlag; das kauft und liest man bevor man dessen Inhalt bewertet.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.197
    Zustimmungen:
    7.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du oder Lady on a Rooftop.

    Ihr kennt nicht einmal Eure eigenen Kommentare.
     
  7. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir kennen beide ganz sicher unsere eigenen Kommentare, was du daran zu kritisieren versuchst interpretierst du hinein!
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebe dem Film selbstverständlich eine Chance, ich liebe Predator 1 und 2. Hätte mir aber gewünscht, dass gerade nicht so sehr auf den kommerziellen Erfolg geachtet worden wäre. Das lässt die FSK 16 Freigabe zumindest befürchten.
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich wie Bolle auf den neuen Predators Film,grad bei Sky wieder alle Predators Filme angeschaut
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Favourit war immer Predator 2 mit Danny Glover. Für mich der beste Predator Film bisher.