1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Predator 2 auf Sky Action

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ManU forever, 16. November 2009.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Sollte man sogar anschauen, Danny Glover ist der Gegenpart und der Dschungel ist mitten in L. A.

    Grandioses Ende garantiert, oder schon mal einen weißen Danny Glover gesehen?
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Ich bin immer wieder erstaunt das es hier im Forum Leute gibt die Predator 1 u. 2 nicht kennen. Da es sich hier ja um ein Forum für Fernseh- und Filminteressierte handelt. Außerdem läuft der Film ja schon seit Jahren immer wieder im Free TV oder früher bei Premiere.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Teil 1 mit Arnie ist absolut Top. Teil 2 mit Glover absoluter Mist und war der Grund warum es bisher keine weiteren Predatorfilme gab. Bis auf den Alien vs Predator-Mist natürlich.
     
  4. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. ich habe nur Teil 2 gekauft (uncut natürlich) ....
     
  5. harrybaer

    harrybaer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Bin auch der Meinung Teil 2 ist eher besser als der erste.
    Steh halt auch nicht so auf Arnie.
    Aber nur uncut.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    Ich finde alle Predator Filme nicht schlecht auch die Alien vs Predator Filme. Der Beste ist für mich natürlich der erste Predator uncut versteht sich von selbst.
     
  7. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    du solltes dir mal weniger Gedanken über indizierte Filme machen :confused: sondern darüber nach denken :( sich bei den Fans aus Ostdeutschland zu entschuldigen :mad:
    auch wenn ein teil deiner bescheuerten Aussage gelöscht wurde ,bleibt sie doch weiterhin diskriminierend !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  8. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Predator 2 auf Sky Action

    ungeschnitte Filme bei sky ,seit ihr etwas :eek: na dann träumt mal weiter :)

    das Zwerg Allwissend ( eifelquelle ) auf sollch ein Schwachsinn reinfällt schon etwas :confused: wieder mal Genial daneben ALTER :D