1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pre Sport ist nicht gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Februar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hallo DBox1,

    lern erstmal Deutsch und geb dir wenigsten ein wenig Mühe deine Post etwas zu formatieren. Zumindest kannst du mal Eigennamen wie Fussball Bundesliga oder Premiere korrekt auszuschreiben. Das hat nix damit zu tun das du kein Deutscher bist. Deine Schreibweise hat einfach damit zu tun, dass du zu stinkendfaul bist mal wenigstens _einmal_ deine Texte zu überfliegen, zu korrigieren und zu formatieren.

    Deine Texte sind echt auf Kleinkindniveau und langsam nervt es mich, ständig deine total verkorksten Text zu lesen. Ich poste auch mal hin und wieder in englischen Foren und bin auch kein Englisch Experte. Aber zumindest haben dort meine Posts eine lesebare, verständliche Form! Du schreibst einfach irgendwas hin, egal wie Inhalts- und Zusammenhangslos und drückst auf "Absenden". Ne das ist hier kein Kleinkinder-Forum und hier wird nunmal eine gewisse lesbare Form erwartet.

    Über den Inhalt deines Posts sag ich besser nix. Das wurde alles schon tausendmal in anderen Threads bemängelt und Forderungen wie 16:9 und 5.1 sind einfach utopisch und weltfremd.


    MfG

    solid2000

    <small>[ 14. Februar 2004, 21:23: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    oder kündige Premiere, aber nerv nicht rum!!! w&uuml;t
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute
    Ich habe noch 1 Jahe noch Premiere
    Premiere muss Wgen.Da da nach SKY deuschland
    Grüsse
    D-box1
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie bitte?? sch&uuml
    Lern erstmal wie man sich vernünftig artikuliert und wie man die Tasten auf der Tastatur vernünftig trifft! Ausserdem hat das alles nix mehr mit deinem Topic zu tun!

    Kann jemand das mal closen! So ein Schwachsinn! sch&uuml

    <small>[ 14. Februar 2004, 22:11: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    da kann ich mich nur anschließen, weg mit diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    @solid2000 ist das nicht Gary Coleman auf den Bild der in den indizierten Spiel Po****² vor kommt?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann sein. Wieso?
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @d-box 1

    Lebst du auf dem Mond oder was?
    Es gibt SKY deuschland gar nicht! Wenn ja dann bitte ein Link!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dieser Thread ist so sinnlos sch&uuml sch&uuml
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube er meinte Premiere sollte gehen damit SKY kommen kann... Oder so... sch&uuml