1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prblem beim sat-schüssel einnrichten, obwohl.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pegg, 17. Juli 2005.

  1. pegg

    pegg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.
    habe heute versucht meine dig sateliten anlage in betrieb zu bekommen.
    aber bei der ausrichtung des spiegels hab ich probleme, sodass ich kein fernseh und radiosender heranbekomme.
    momentan hab ich es bei den werten belassen, Eb/NO 6,8 Stärke 62 Qualität 98.
    kann das problem auch woanders liegen, die werte hat ein freund von mir auch, und da geht es.
    also wöre für tipps, sehr dankbar.

    gruß pegg :winken:
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prblem beim sat-schüssel einnrichten, obwohl.....

    Vermutlich hast Du einen falschen Satelliten angepeilt. Die Positionen liegen sehr eng zusammen. Einfach ein paar Grad links und rechts von der jetzigen Position weitersuchen, bis ein deutscher Sender auftaucht!