1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Praxistipp: Mehr als 250 Euro Stromkosten einsparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Praxistipp: Mehr als 250 Euro Stromkosten einsparen

    Du musst die Ersparnis im Zusammenhang sehen. Klar....für sich allein ist der Wechsel zum anderen Stromanbieter nicht dolle. Aber wenn man noch den DSL/Telefonanbieter wechselt, dem Kabelbetreiber den Rücken zu DVB-T kehrt, das Auto verkauft :D usw. kommt unterm Strich pro Monat doch schon hübsches Sümmchen zusammen. Vor allem wenn der Wechsel so einfach ist wie beim Strom, seh ich keinen Grund, 2-3 Euro/Monat mehr zu zahlen. Wäre es aufwändiger und risikoreich, nähme ich auch Abstand davon.