1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Praktiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 1. Januar 2006.

1. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    AW: Praktiker

Also in den Praktiker nur noch mit Anzug und Krawatte :eek: :eek:

Das werde ich demnächst berücksichtigen, da ich im selben Outfit zuhause die Wände streiche etc..

Kunde in Straßenklamotten, so eine FRECHHEIT :mad: :wüt: :eek:

2. Worldwide

Worldwide Guest

Die Kleidung ist nicht unbedingt mit dem Auftreten, wovon ich gesprochen habe, gleichzusetzen...
    Aber, ich habe ja geschrieben, dass ich persönlich mir die besagten Gedanken machen würde, wenn ich in Geschäften so behandelt werden würde

3. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Also ich für meinen Teil hatte seinerzeit den Verkäufer freundlich angesprochen.
    Vielleicht wurde der ja gerade gekündigt und dachte: "Gehe ich doch mal raus und verarsche ein paar Kunden!"......

4. Worldwide

Worldwide Guest

Kann sein...
    Ich würde Dir jedenfalls raten, sofern Dir dies noch einmal passiere sollte, unverzüglich den Filialleiter zu verlangen. Das von Dir geschilderte Verhalten des Verkäufers ist eine Frechheit, die sich keiner gefallen lassen muss und auch nicht sollte.