1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-K premiere sender teilweise schwarz /uhr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von oliverhd, 23. Januar 2006.

  1. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen (musste mal kurz die Stromversorgung für den PR-K unterbrechen ca. 30 min.) habe ich ein seltsames Problem:
    Auf den Plätzen 100-118 empfange ich nur noch ein schwarzes Bild ohne Ton, EPG fehlt auch, Signalstärke und Signalqualität sind im grünen Bereich. Die anderen Premiere-Sender sind alle da, ebenfalls alle anderen Sender.
    Die Uhr ging am Anfang 20 Minuten nach und nun nach fast 3 Tagen noch 5 Minuten. Habe das Gerät schon geraume Zeit auf ZDF und arte laufen lassen, keine Änderung. Steckerziehen hats auch nicht gebracht. Jemand eine Idee...???
     

Diese Seite empfehlen