1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD1000C Alterfreigabe klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schade, 5. März 2009.

  1. schade

    schade Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:ich habe eine Humax 1000c und ein Alpha Crypt Modul die Alterfreigabe geht nicht sobald ein Film bei Premiere ab 16 Jahren geschaltet ist hab ich nur ein Schwarzes Bild wenn keine Altersfreigabe da ist geht nicht. ich habe Smartkarte mit UM02 drauf deshalb Alpha Crypt CI Modul. Weiß jemand wie man das einstellen kann vielleicht bin ich da einfach zu Blöd für:confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.066
    Zustimmungen:
    4.121
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR-HD1000C Alterfreigabe klappt nicht

    Ber Premiere zertifizierte Receivern sollte die Karte mit den Premiere-Freischaltungen im eingebauten Kartenschacht genutzt werden.
     
  3. schade

    schade Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD1000C Alterfreigabe klappt nicht

    :wüt: Ich will aber nicht die den Slot benutzen weil da die Karte nicht drin läuft, meine Ansage war doch unmissverständlich oder?
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PR-HD1000C Alterfreigabe klappt nicht

    na aber holla,bitte den Ton beachten.

    so bekommst du nur Unmissverständlich die Antwort dich an deinen Kabelnetzbetreiber zu wenden der erklärt dir das dann warum das nicht geht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.773
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-HD1000C Alterfreigabe klappt nicht

    Der Receiver fragt immer erst den Kartenleser ab.
    Entweder eine für den Receiver passende Karte besorgen, oder einen nicht Premiere zertifizierten Receiver mit CI Modul verwenden.
    Anders wird das nichts.
     

Diese Seite empfehlen