1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD1000 und Timerprogrammierung über Ext. Link

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Vobbe, 25. Januar 2009.

  1. Vobbe

    Vobbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Humax PR-HD1000 und die Anleitung kann mal wieder nicht wirklich weiterhelfen - ich hoffe aber, dass es hier jemand kann:

    Ich habe seit kurzem einen DVD/HDD-Recorder von Panasonic (DMR-EX71S) mit eingebauten Sat-Receiver und möchte mit diesem nun auch von Humax Premiere-Programme aufnehmen. Dies soll über Ext.Link geschehen, sprich: Wenn sich der Humax über den Timer einschaltet, dann schaltet sich auch der Panasonic-Recorder ein und nimmt die am Humax programmierte Sendung auf, wenn sich der Humax wieder ausschaltet, dann geht auch der Panasonic-Recorder wieder aus.

    Soweit so gut, aber wie kann ich den Timer des Humax so programmieren, dass sich das Gerät von selbst zu einer bestimmten Zeit auf einem bestimmten Sender einschaltet? Wie geht das über den EPG? Ich kann da immer nur Sendungen vormerken, die dann im Timer auch angezeigt werden. Wenn ich das Gerät dann aber auf Standby schalte, schaltet es sich zur programmierten Zeit nicht ein. Was mache ich falsch???

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    VG, Vobbe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-HD1000 und Timerprogrammierung über Ext. Link

    Also meiner schaltet sich ein und auch wieder aus.
    Komisch.
     

Diese Seite empfehlen