1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR HD1000 ...Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus STV, 4. April 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Der Humax HDTV Reciever PR HD 1000 ....kann ja Premiere entschlüsseln (mit dem gültigen Abo) und Premiere HD. Ich habe gelesen er hat ein integr. Nagravision Verschlüsselungsystem und 2 x CI . Kann ich damit dann auch bei einer Grundverschlüsselung durch ASTRA mit der jeweiligen Smartcard über den CI entschlüsseln ? ...und wie siehts bei Arena aus ? Kann ich in das CI ein Cryptomodul einstecken und damit dann die Arenasmartcard stecken ? Ich will jetzt nicht so viel Geld ausgeben um dann am Ende des Jahres ein unbrauchbares Gerät zu besitzen. Bitte um Hilfe. Danke.
     
  2. vezzio

    vezzio Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PR HD1000 ...Fragen über Fragen...

    Hallo,

    momentan klappt das ja mit den Modulen noch nicht perfekt, wenn aber das neue Update kommt wird die CI unterstützung wohl komplett implementiert sein. D.h. das die Crypto Karten funktionieren werden...

    vezzio
     

Diese Seite empfehlen