1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD defekt ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jay21, 5. Juli 2009.

  1. jay21

    jay21 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Humax PR-HD ist seit heute verm. defekt. 5 rote Linien erscheinen im Display. :wüt:
    Meine rep. versuche:
    Vom Stromnetz trennen für 10 minuten; ohne erfolg.
    Anschlusskabel wurden getrennt Receiver wurde am Hauptstromschalter ausgeschalten und wieder eingeschalten ohne erfolg..

    Kennt jemand diesen Fehler. Vielleicht kann mir jemand den Hardreset verraten, ist eine Tastenkombination beim einschalten des Receivers. Warscheinlich hat Premiere/Sky mal wieder eine Softwareupdate angestossen der nicht ordentich drübergelaufen ist.

    Thanks in advance...
     
  2. jay21

    jay21 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-HD defekt ?

    Angeblich ist das Problem ein defektes Netzteil, allerdings habe ich in diversen anderen Foren über das selbe Problem gelesen. Rund 10 Melder haben das selbe Problem zur selben Zeit ??

    Ich habe an Humax eine Email (info-humax@all-in1.de) + eingescannte Rechnung +Seriennummer geschreiben und die lassen mir jetzt einen Retourschein zukommen. Garantie ist noch vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen