1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalgucker, 24. März 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    -- doppelt --
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    naja es gab bzw. gibt da schon was um die settings einzulesen usw (über RS232) .. dann sollte aber möglichst noch der Loader 2.02 drauf sein, geht aber auch mit neuerem.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Nur wen der Satellit auch NIT ausstrahlt funktioniert die Netzwerksuche.
    Meist sind die( ähnlich Premiere) nur auf einen Anbieter beschränkt.
    Hilft also meist auch nicht viel weiter.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Dann bist du scheinbar Kabelkunde? Der Humax ist einer von zwei (oder warens 3) zertifizierten HD Kabelreceivern für PREMIERE. Da sieht es ganz düster aus. Wenn du einen anderen nimmst, brauchst Du auf jeden Fall eine Seriennummer z.B. des HUMAX, sonst bekommst Du von PREMIERE keine Smartcard.
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Bin ich nicht, ich war mir nur nicht im Klaren darüber, dass der PR HD 1000 C nur für Kabelkunden ist ;-) Ich habe mich für den DSR 5005 von Philips entschieden.
     
  6. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Igitt, was bin ich da von meinem Topfield 5000 PVR verwöhnt.
    Was ist bitte NIT?
     
  7. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Das ist jetzt kein Witz?
    Die alte RS232 habe ich noch auf meinem alten analog/ digital Receiver von Radix. Aktuelle Notebooks haben doch zumindest die meisten gar kein RS232 mehr. Zertifiziert Brummiere nur so veraltete Geräte?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Ne, die neuen Notbooks sparen hier nur am wesendlichen und geizen die brauchbaren Schnittstellen weg ;)

    cu
    usul
     
  9. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Einspruch, euer Ehren.
    Wenn ich vergleiche, wie schnell mein Topf über USB 2.0 eine neue Firmware reinzieht und wie lange der Radix mit RS232 braucht...
    Beim Radix war da noch der Warnhinweis: wenn durch Stromausfall...ist das Gerät defekt. Nach meiner Erinnerung brauchte der so sieben bis acht Minuten.
     
  10. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: PR-HD 1000 noch "aktuell" ?

    Hi, bitte helft mir. ICh hab ne Humax PR-HD 1000 Sat und will ein Abo bei Premiere abschließen. Da muss ich aber eine Seriennummer eingeben nur hinten am Gerät steht keine. Hab die BOx über Ebay esteigert. Muss der Vorgänger wohl entfent habn. Kann mir einer helfen ?