1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR HD 1000 HDMI Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von horst, 5. Oktober 2008.

  1. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Frankreich
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich benutze einen PR HD 1000 und hatte ihn bis jetzt problemlos per HDMI an meinem LG 32LT75 Fernseher angeschlossen.

    Seit gestern habe ich ein zweites HDMI (Französischer Orange Satelliten Empfänger) gerät angeschlossen und da ist plötzlich der HDMI Ausgang des Humis gelähmt, nach mehreren versuchen habe ich den zweiten Empfänger über Scart angeschlossen und der Humi funktioniert wieder, über Component Anschluss des Humis habe ich es noch nicht probiert, ich nehme an es sollte funktionieren.

    Deshalb möchte ich wissen ob das problem von dem Humi kommt oder von dem Fernseher, möglicherweise kann es auch von dem Orange Empfänger kommen.

    Wenn jemand eine spur oder gar eine Lösung hat währe ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen