1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR HD 1000 - Empfangsprobleme bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nanook, 3. April 2007.

  1. Nanook

    Nanook Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit ca. einem Monat den HD 1000 Sat (Version 1.00.22) und so alle paar Tage das Problem, daß trotz korrekt eingesteckter Abo-Karte der "Hinweis Nr. 10 - Premierekarte nicht richtig eingesteckt" kommt. Ich kann dann die Karte raus- und reinschieben wie ich will, das Bild kommt erst wieder, wenn ich den Receiver vom Netz nehme und wieder hochfahre, dann ist das Programm sofort da und bleibt auch meist. Die Karte ist o.k., in der dbox2 läuft sie problemlos. Liegt da ein Gerätefehler vor oder gibt es noch Probleme mit der Humaxsoft-/firmware??

    Gruß Jürgen
     
  2. FranzB

    FranzB Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG
    AW: PR HD 1000 - Empfangsprobleme bei Premiere

    Jede Menge, ich kann davon ein Lied singen.

    Gruss, Franz

    Nachtrag: Vorallen finde ich die aktuelle Soft.-Version 1.00.22 schlechter als die Vorgänger-Version. Auf Anfrage bei Humax gibt es aber kein "Zurück" mehr, sondern nur noch ein "Hoffen". Ich bin auf der Suche nach einer Alternative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007

Diese Seite empfehlen