1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR - HD 1000 C HDTV Arena mit CI Modul AlphaCrypht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von acer, 2. März 2007.

  1. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen und zwar den PR - HD 1000 C HDTV Digital - Kabel - TV Receiver für Premiere und Arena .

    Habe auch ein CI Modul von AphaCrypt dieses Modul hat mich 110 €uro gekostet .
    Mit meinem Technisat Kabelreceiver XPK Geht das alles einbandfrei

    Nun will ich mir aber Premiere HD anschaffen dafür brauche ich natürlich den PR - HD 1000 C HDTV Digital - Kabel - TV Receiver .

    Aber die Frage ist ob ich meine Arena Karte mit dem CI Modul AphaCrypht mit dem Receiver PR - HD 1000 C nutzen kann ohne probleme
     
  2. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    AW: PR - HD 1000 C HDTV Arena mit CI Modul AlphaCrypht

    Danke für die vielen Antworten :mad:

    Hat sich erledigt habe mein HD Receiver bekommen und hat auch alles geklappt .
    Demnächst werde ich hier nicht mehr reinschreiben werde mein problem selber lösen es gibt auch andere Formen wo man wenigstens antwort bekommt als hier :mad: :mad: :mad: :mad:

    Danke und Tschüssssssssss :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: PR - HD 1000 C HDTV Arena mit CI Modul AlphaCrypht

    Nun halte mal den Ball flach. Du kannst nicht erwarten, dass du innerhalb von einigen Stunden eine Antwort bekommst. Wenn du dich so verhälst, dann ist es sicherlich für alle besser wenn du andere Foren besuchst. :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR - HD 1000 C HDTV Arena mit CI Modul AlphaCrypht

    Und dann noch Nachts um 4.55 Uhr:(
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: PR - HD 1000 C HDTV Arena mit CI Modul AlphaCrypht

    So ist es. Immer mit der Ruhe, manchmal muss man eben etwas Geduld mitbringen, dafür bekommst du dann meistens aber auch kompetente Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen