1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR HD 1000 Bildquali??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas028, 26. Februar 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Also ich lese viele unterschiedliche sachen über die bildquali des 1000er im sd betrieb. Was habt ihr nun für erfahrungen gemacht. ich habe einen lcd 37zoll HDready undwürde gerne einen hd receiver dazukaufen der aber minimum die selbe qualität im sd bringt wie mein alter receiver (auch ein humax pdr 9700)

    was habt ihr denn so für erfahrungen bei den "normalen sendern" und wie habt ihr den 1000er angeschlossen hat der denn yuv anschluss??
     

Diese Seite empfehlen