1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX, wie Modul nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JensMayer, 29. August 2004.

  1. JensMayer

    JensMayer Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    da ich gerne ein zweites Modul in meine PR-FOX betreiben möchte, was ja laut Handbuch geht, würde ich gerne wissen wie ich ambesten an den schacht komme, da der zweite platz für ein Mopdul ja mit plastik verlossen ist!

    Wäre super wenn mir jemmand hinweise geben kann, bevor ich das ganze ding unnötigerweise zerlege!
     
  2. JensMayer

    JensMayer Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: PR-FOX, wie Modul nachrüsten

    hat sich erledigt, hab das gerät geöffnet und TATA, es gibt keinen platz für ein zweites Modul :winken:
     

Diese Seite empfehlen