1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-Fox: Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von satzberger, 8. Juli 2004.

  1. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD

    TF HSCI 7700 HD
    Anzeige
    Hi habe heute Premiere mit dem Reciever Humax Pr-Fox bekommen.

    Gleich beim Starten waren ca. 80 Programme vorhanden, dazu kommen auch noch die Premiere-Programme!!

    Nun zur Frage: Da durch den Sendersuchlauf natürlich noch viel mehr Programme dazukommen würden, würd ich gerne wissen wie ich einen Sendersuchlauf bewerkställige??

    Oder besser gesagt wo bei diesem Gerät??

    Danke für die Antworten!
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Pr-Fox: Sendersuchlauf

    auf der Fernbedienung "menue" drücken, den sebsterklärenden symbolen (antenne) folgen und so weiter

    ALLERDINGS =>

    es gibt eine Option, dass mit den +/- Tasten nur in den ersten 100 & Premiere geschaltet werden kann, dies deaktivieren.

    Ich habe den Receiver erst gestern bekommen...
     
  3. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD

    TF HSCI 7700 HD
    AW: Pr-Fox: Sendersuchlauf

    es geht leider nicht

    Es sind Senderlisten Österreich und Deutschland vorprogrammiert. Ich möchte aber weitere freie digitale Sender empfangen. Laut Bedienungsanleitung kann man einen Suchlauf im Premiere-Menü und Installationsmenü durchführen, leider lässt das Gerät diese Möglichkeiten nicht zu (Die entsprechenden Menüpunkte sind nicht anwählbar).

    Danke für die Hilfe!
     
  4. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    AW: Pr-Fox: Sendersuchlauf

    War bei mir auch so. Habe dann einfach das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und siehe da, ich konnte einen Suchlauf für alle Programme starten.
     

Diese Seite empfehlen