1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox Satelit/andere Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hose, 10. September 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    MIr ist heute etwas merkwürdiges passiert!
    Ich wollte heute Premiere Formel 1 bei meiner Schwester schauen und die hat den PR Fox.
    Nun hat sie kein Premiere Sport also habe ich meine Karte mitgenommen.
    Ich hatte noch damit gerechnet das das nicht geht da ich eine P02 Karte(sollte aber kein Problem sein) habe aber nein es kam die Meldung das es nicht die Karte ist die bei Premiere für den Receiver angemeldet ist(sinngemäß) und man müsse Premiere anrufen.
    Da es schon 12.50 Uhr war habe ich mir das erspart.
    In dem Technisat Gerät von meinem Vater ging das einwandfrei?

    Ist das normal?
    Kann man das irgendwie aushebeln um nicht bei jedem Kartenwechsel Premiere anrufen zu müssen?
    Was macht Premiere wenn man anruft?
     

Diese Seite empfehlen