1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Goerch, 1. Juli 2004.

  1. Goerch

    Goerch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PR-FOX Probleme mit Premiere

    Ok, vielen Dank für die Tipps. Ich werde dann mal schauen, dass ich das hin bekomme. Kann es denn uU auch ein defekt am Humax sein? Habe hier davon schon so einiges gelesen.

    Viele Grüße
    Goerch
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: PR-FOX Probleme mit Premiere

    Hallo:winken:

    kann natürlich der Fall sein das der Tuner ne Macke hat aber ich würde das eher Ausschließen, allerdings kannst Du ja vorher bei Humax Anrufen.Die sagen dann bestimmt "Sie sollten ihre Schüssel mal Ausrichten" da diese ja nie etwas zugeben (siehe BTCI 5900 DD Probelm).
    Am besten wäre es wenn Du einen anderen PR-Fox zum Testen hättest oder es aber auch mal mit nem anderen Digi Receiver probierst:D :D :D

    Gruß

    Daniel
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-FOX Probleme mit Premiere

    Und immer wieder, die meisten dieser Fehler werden durch schlecht montierte F-Stecker verursacht.
    Aber auch ein fehlerhaftes LNB kann zu solchen Aussetzern führen, einige Marken, wie FTE, Invacom und verschiedene Billiganbieter waren in letzter Zeit öfter mal im Gespräch.