1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX: Manuelle PID-Eingabe ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von J-Wil, 22. Juni 2004.

  1. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wie im Titel erwähnt nenne ich eine Humax PR-Fox mein Eigentum. Leider ist der Empfang mancher Kanäle wie TV Sport Ro oder BBCi nur über manuelle PID-Eingabe möglich. Gebe ich die PID-Daten im Menu ein, bekomme ich zwar die Programme angezeigt vom Ton ist allerdings nichts zu hören. Ich bin mir vollkommen sicher das die PIDs korrekt sind (lt. Lyngsat.com). Hatte auch schon diverse Konfrontationen mit der Humax-Hotline, denen ist das Problem aber nicht bewusst. Vielleicht kann einer von euch mal mit seinem PR-Fox testen ob bei ihm diese Programme laufen.

    Thx
    DR-J
     

Diese Seite empfehlen