1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX kein Bild bei Sport 2 /Option 2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Arthur Milton, 21. September 2004.

  1. Arthur Milton

    Arthur Milton Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    am Sonntag wollte ich die NFL Übertragung auf Sport 2 /Option 2 anschauen. Es war nur der Ton zu hören. Zu sehen war der Hinweis, dass der Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar sei.

    Ich habe meine alte D-Box aus dem Keller geholt und wieder angeschlossen. Da hat alles geklappt.

    Kennt jemand diese Problem und vor allem die Lösung?

    AM
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PR-FOX kein Bild bei Sport 2 /Option 2

    Lag dadran dass Option 1 verschlüsselt war und Option 2 nicht.

    Wenn man die Karte heraus gezogen hat, kam das Bild, aber der Hinweis verschwand nicht.

    Irgendwann hat man bei PREMIERE dann die Verschlüsselung wieder angeschaltet - dann gings.

    Bei dem zweiten Spiel kannte man wohl die Fehlerquelle, denn da klappte die unverschlüsselte Übertragung problemlos.
     
  3. Arthur Milton

    Arthur Milton Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    AW: PR-FOX kein Bild bei Sport 2 /Option 2

    Vielen Dank für die Antwort.

    Dann kann ich die alte Dbox ja wieder in den Keller tragen.;)
     

Diese Seite empfehlen